Kapitel 74

148 11 0
                                    

~Kelly~

Mein Handy klingelte. Ganz kurz blitzte in mir die Hoffnung auf, die Hoffnung, dass Melina anrief. Doch es war nur Shirin. Und das hieß, dass es Ärger gab. Trotzdem ging ich ran. "Hallo?", sagte ich mit weinerlicher Stimme. "Kelly! Bist du völlig von Sinnen?! Ist dir klar was für ne Scheiße du gebaut hast? Lass dir gefälligst was Einfällen, bevor es zu spät ist", keifte sie und man konnte hören wie sie einige Schritte ging. "Es war einfach... " "Es interessiert mich nicht was war, aber du willst ihr doch beweisen, dass du sie wirklich liebst, oder?" "Ja!" "Dann streng deine Denkstube mal an, wenn du dich nämlich nicht beeilst, wird Melina was dummes machen. Ich kenn sie" "Warte, wie soll ich?-" "Mir egal was du machst, tu einfach etwas und rette deine Beziehung!" Mit diesen Worten legte sie auf. Das Weinen war mir vergangen. Zudem atmete ich wieder ruhiger und zitterte nichtmehr.

Etwas überlegen? Was sollte ich denn machen? Einen Antrag? Also davon abgesehen, dass sie sowieso nicht ja sagen würde, konnte ich sowas nicht bringen, wo noch nichtmal bekannt war, dass wir ein Paar WAREN.

Ich begann zu überlegen. Ich wollte ihr beweisen, dass ich sie liebte.

Doch wie sollte ich das nur anstellen?

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt