~Melina~
"Aber gerade weil ich dich liebe, will ich dich 'Mein' nennen können", sagte er völlig unbeirrt.
Langsam atmete ich einmal tief durch und schloss die Augen. Meine Hände zitterten. Genau mit diesen Händen, hätte ich ihm am liebsten eine Ohrfeige verpasst. Und zwar eine die sich gewaschen hat!
Den Rest ihres Konversation bekam ich schon gar nicht mehr so richtig mit denn ich hörte Schritte.
Frau Vanille war gekommen und schaute mich ziemlich skeptisch an. "Du treibst dich also lieber hinter der Schule rum als zum Unterricht zu kommen?" "Lassen sie mich das erklären, da hi-" "Sei still und komm her", fauchte sie mich an.
Ich wollte nicht gehen, doch ich musste, ich musste Kelly vertrauen. Ich wollte ihr vertrauen!
Ich ging mit Frau Vanille mit doch trat dabei auch einen der mehr oder weniger großen Äste, was ein erstaunlich lautes Knacken von sich gab.
Das realisierte ich aber nicht wirklich. Mein Kopf war voll mit Gedanken, Sorgen und vorallem vollgestopft mit Wut und Eifersucht!
Ich war so vertieft, dass ich beim Betreten des Klassenraumes noch nichtmal die Blicke und das Geflüster der anderen wahrnahm.
Auch nicht Shirins Fragen, mit denen sie mich löcherte. Zumindest die ersten Sekunden. "Melina! Du siehst völlig fertig aus! Wo zur Hölle warst du?!", brach es dann endlich mal zu mir durch.
Als Antwort starrte ich sie nur mit einer emotionslosen Miene an. "Sag nicht?" Ich nickte kaum merklich. Doch sie nahm es wahr. Denn sie kannte mich gut genug.
Und wieder blendete ich es aus. Das Geschehen um mich herum.
Kelly, egal was passiert, bitte bau keine Scheiße. Denk an mich, wie ich hier sitze und mein Kopf an Zweifeln zerberstet weil ich mir Sorgen um dich mache. Bitte, Kelly, bitte....
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!