Kapitel 53

177 12 3
                                    

~Melina~

Ich zog sie rückwärts mit mir mit und drückte mich mit ihr in eine Ecke. "Melina!", rief sie leise. "Kelly... Was ist da passiert?", antwortete ich mit einer Gegenfrage und schaute ihr direkt in die Augen. "Herr Bam hat die Vertretungsstunde gehabt und hat mir im Kopierraum ein indirektes Geständnis gemacht und auch in der Pause kam er zu mir. Dieser Typ fuckt mich einfach ab" "Er hat was?" Das zweite Klingeln ertönte. Der Unterricht hatte begonnen. "Ich... Nach Unterrichtsschluss treffen wir uns am Hintereingang, okay?" "Okay!" Ich küsste sie noch kurz, mal wieder viel zu kurz und riss die Tür zum Zimmer auf. "Wo hast du dich denn rumgetrieben? Eine Minute zu spät, Melina", ermahnte mich Frau Vanille, die Englischlehrerin.

Englisch, ein Fach das ich zum Glück ziemlich gut beherrschte. Diese Doppelstunde würde also nicht so schlimm werden, wenn Frau Vanille nicht wieder ihre Tage hatte. "Entschuldigen Sie, ich war auf der Toilette" "Das sagst du jedes Mal. Sicher dass du nicht mal zum Urologen willst?", erwiderte sie in einem hochnäsigen Ton. "Nein, will ich nicht".

Damit beendete ich diese kurzlebige Konversation und quetschte mich durch zu meinem Platz. Klar, ich hätte eine Antwort wie 'Sicher dass sie nichtmal ihr Tampon wechseln zu wollen?' geben können, aber bei ihr reichte mein Respekt noch zu Höflichkeit. Aber auch nur gerade so. "Melina? Was ging denn in der Pause?", fragte Shirin sofort als ich saß, doch die Antwort 'Herr Bam' sagte schon alles aus und brachte sie zu einem langgezogenen Seufzer.

Eilig holte ich mein Englischzeug hervor und zog die Kappe von meinem Kulli. "Also, wie ihr wisst kommt ihr alle jetzt in die Zeit der Abiturvorbereitungen... ", setzte sie an, schrieb aber dennoch dabei fleißig ihre Sätze an, "Und deswegen würde ich vorschlagen die Englischstunden zusammen mit eurer Parallelklasse abzuhalten"

Das kam mir gerade recht. Englisch mit Kelly? Fand ich super. Und Jan ebenfalls, da er dann mit Joyce vereint wäre.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt