~Kelly~
Ich ging. Ließ ihn einfach hinter mir zurück. In meinem Köpf wiederholte sich die Szene. Wie er auf mich zukam, mir dieses Kuss aufzwang, wie Melina reagieren würde.
In diesem Moment war es mir zum ersten Mal egal in meinem Leben ob ich nun zu spät kam oder nicht, alles in meinem Kopf hatte einen den Fokussieren komplett auf dieses Ereignis gerichtet. "Entschuldigen Sie, dass ich zu spät bin. Es gab einige Komplikationen mit Herrn Bam", murmelte ich als ich meiner Klasse betrat. "Ich weiß. Er hat mir schon Bescheid gesagt"
Mit einem Nicken setzte ich mich auf meinen Platz. Ich war wie ausgewechselt, komplett in mich gekehrt, sprach kein Wort und konzentrierte mich überhaupt nicht auf den Lateinunterricht.
Mein Kopf war komplett leer und genauso fühlte ich mich auch. Leer.
Irgendwie plagte mich das Gefühl, dass ich Mitschuld an diesem Kuss trug. Was ich aber keinesfalls tat! Oder doch?
Ich musste es Melina dennoch sagen, hoffte dass sie nicht allzu sauer auf mich wäre, auf die Art auf die ich gehandelt habe.
Hatte ich mich überhaupt richtig gewehrt..? Alles versucht um von ihm wegzukommen.
Mit aller Kraft versuchte ich diese Fragen aus meiner Denkstube zu vertreiben, hat nicht geklappt.
Mittlerweile gab ich mir seiner die Schuld, bereute es damals in der Gasse überhaupt mit ihm gesprochen zu haben.
Melina, es tut mir so leid. Ich hab scheiße gebaut. Hoffentlich kannst du mir verzeihen...
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!