Kapitel 73

160 10 0
                                    

~Melina~

Ich vernahm Stimmen hinter mir, Schritte die sich näherten. Es waren Shirin und Dagi. Vorsichtig drehte ich mich zu ihnen um und als sich unsere Blicke trafen rissen sie sofort die Augen auf bevor sie auf mich zurannten. "Oh Gott, Süße was ist passiert?", fragte Dagi hektisch und zog mich in ihre Arme.

Mühevoll versuchte ich meine Tränen für einen Moment zu stoppen und flüsterte mit zitternder Stimme: "Ich.... Kelly.. Sie.. Sie hat Herr Bam geküsst"

Dieser Satz traf mich wie ein Schlag. Ich hatte es noch nicht wirklich realisiert, nahm es immernoch nicht wahr, dass sie mich so verarscht hatte.

Ich vergrub mein Gesicht in ihrer Jacke und weinte weiter, krallte mich in ihre Oberarme und bemerkte wie Shirins Finger über meinen Rücken strichen. "Sie hat was getan?" "SIE HAT IHN GEKÜSST", schrie ich ohne zu ihr zu sehen. "Fuck... ", zischte Dagi, "Melina... Alles wird gut.. " "Ich-" - "Shh... Sag jetzt nichts und versuch dich erstmal zu beruhigen"

Shirin war aufgestanden und lief in kleinen Kreisen über den Weg. Sie schien fieberhaft nachzudenken.

Währenddessen versuchte ich mich zu beruhigen. Es zu realisieren was geschehen war, wahrzunehmen, dass es für immer das Ende war. Für immer? Ganz sicher! Oder?

Eine warme Hand legte sich an meinen Hinterkopf und immer wenn sich wieder mehr Tränen in meine Augen kämpften ertönte ein leises, angenehmes 'Ganz ruhig.. '

Als der Tränenfluss dann stoppte, spürte ich zum ersten Mal wie leer ich mich fühlte, wie müde ich war.

Meine Augen fielen zu. Ich war schlapp, ausgelaugt.

Mein Atem beruhigte sich wieder, das Zittern stoppte.

Dagi löste sich leicht von mir und schaute mich an, lächelte leicht und wischte mir eine Träne von der Wange.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt