~Melina~
Kelly schlief schon tief und fest während ich immernoch am Fenster saß und nach draußen starrte. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf, viele Ängste plagten mich. "Cause Baby now we got bad blood, you know it used to be mad love, so take a look at what you've done, now we got problems and I don't trink we can solve them, you made a really deep cut, and Baby now we got bad blood", begann ich zu singen, leise, kaum hörbar und verschluckte ein paar Worte. Das Singen hatte eine unheimlich befreiende Wirkung auf mich und riss mich vollends mit, "Did you have to do this, I was that you could be trusted, Did you have to ruin what was shining now it's all rusted di-" "Wusste gar nicht dass du so wunderschön singen kannst", vernahm ich plötzlich eine verschlafene Stimme.
Abrupt wurde ich knallrot und lächelte sie verlegen an. "Ich ja.. Hab auch einige Jahre Gesangsunterricht genommen. Mein großer Traum war es immer auf einer Bühne vor Tausenden Menschen zu singen", erzählte ich und erhob mich vom Fensterbrett. "Wirklich unglaublich", nickte sie und klopfte neben sich.
Müde fiel ich neben ihr aufs Bett und legte meinen Kopf auf ihre Brust. Federleicht strichen ihrer Finger über meinen Oberarm und hinterließen mal wieder eine Gänsehaut. Mit halb geöffneten Augen sah ich rauf zu ihr. Doch sie hatte ihren Blick konzentriert auf ihre Finger gerichtet. Ich hatte das Gefühl dass ihre Augen selbst in der Dunkelheit leuchten konnten. Meine Augen filmen zu und ich nahm nicht mehr viel wahr. Nurnoch den ruhigen Herzschlag, das seichte Atmen und ein ganz leises: "Gute Nacht"
Ihre Finger glitten zwischen Meine und drückte ihren Arm unter meinem Oberkörper. In dieser unglaublich schönen Umarmung schlief ich ein und fiel in einen tiefen, angenehmen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!