Kapitel 61

176 13 0
                                    

"Aber ich liebe sie nicht! Und ich denke, dass das langsam in ihren Schädel reinsollte", keifte ich ihn wütend an. "Kelly... Es tut mir so unendlich leid, wenn ich könnte, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mich ganz bestimmt nicht in dich verlieben!", brachte er mit schwacher Stimme hervor.

Für einen ganz kurzen Moment verschwand die Feindseligkeit in mir. Für einen Moment fragte ich mich, ob es ihn genauso quälte wie mich. Doch dann kam ein Satz der diese kurzen Sekunden des Überdenkens wieder wertlos machten. "Aber gerade weil ich dich liebe, will ich dich 'Mein' nennen können" "Würden sie bitte mal endlich begreifen in was für einer Situation wir uns befinden?! Selbst WENN ich sie lieben würde, würde das trotzdem nicht gehen. Sie sind ein Lehrer und ich ein Schüler. Sie würden sich mit der Scheiße strafbar machen, machen sie auch jetzt schon" "Hast du denn Gefühle für mich?" "NEIN! N.E.I.N. 4 Buchstaben, so schwer zu verstehen? Das auch noch als Deutschlehrer?!" Plötzlich ertönte ein Knacken was ich aber ignorierte.

Lange schaute er mich an. "Es tut mir leid"

Er trat nah zu mir, legte seine Hände an mein Kinn und küsste mich. Ungläubig und angewidert riss ich meine Augen auf und versuchte vergeblich ihn von mir wegzudrücken. Doch er hielt mich an meiner Hüfte fest und versuchte den Kuss zu intensivieren, was ich aber komplett abblockte. Mit einem Ruck meinerseits bewegten wir uns einen Schritt nach hinten, doch er hielt mich auf den Beinen. In mir sträubte sich alles gegen diesen Mann. Der Kuss fühlte sich falsch an, seine Nähe fühlte sich falsch an und die Wut in mir war auch kein schönes Gefühl.

Irgendwann schaffte ich es ihn von mir wegzudrücken und gab ihm sofort eine Ohrfeige. "Ich versuche ihnen die ganze Zeit klarzumachen, dass ich sie nicht liebe und dann das?!" "Hat dir das denn überhaupt nichts bedeutet?", fragte er bedrückt. "Ich werde es ein letztes Mal sagen: ICH LIEBE SIE NICHT, NEIN, ICH HASSE SIE SOGAR. ABGRUNDTIEF!" Bei diesen Worten zuckte er zusammen und senkte den Kopf. "Das hier ist völlig falsch."

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt