Kapitel 70

157 10 0
                                    

~Melina~

Und es geschah. Alles was ich mir in meinen schlimmsten Albträumen ausgemalt hatte geschah!

Sie küsste ihn. Er erwiderte den Kuss.

Mir wurde schlecht, schwindelig, kalt, heiß alles auf einmal. Ich begann zu zittern, Schweiß tropfte von meiner Stirn und mein Herz raste.

Wie konnte sie nur? Ich dachte sie liebte mich? Ich dachte das mit uns, das wäre Schicksal.

Tränen rollten über meine Wange und ich sank auf den Boden. Ich gab einen lauten Aufschrei von mir und ließ der Trauer in mir freien Lauf. Ich weinte so stark ich konnte, aus Leibeskräften.

Kelly kam langsam auf mich zu, legte ihre Hand an meine Schulter. "ICH HASSE DICH, KELLY. ICH HASSE DICH SO SEHR. FASS MICH NICHT AN, VERZIEH DICH. GEH. EINFACH" brüllte ich und schlug ihre Hand weg.

Mein lautes Herz starb in diesem einen stillen Moment. Ich hätte mich niemals auf sie einlassen sollen, niemals!

Noch nie hatte mich ein Mensch so sehr verletzt wie sie!

Mein Herz so heftig zerschmettert. Und sie sagte noch nichtmal was. "ICH WILL DICH NIE MEHR SEHEN, NIE MEHR. ES IST AUS ZWISCHEN UNS! KOMPLETT AUS, SCHLUSS, ENDE", krisch ich völlig außer mir. "Melina.. ", hauchte sie.

"NICHTS 'MELINA' VERSCHWINDE"

Immernoch liefen Lawinen aus Tränen über meine Wangen und tropften auf den Boden.

Sie schaute mich schmerzlich an und ging. Sie ging einfach! Und sie nahm ihren Herrn Bam gleich mit.

Ich stürzte mich mit meinen Armen nach vorne und schaute auf den Boden.

Wieso? Wieso, Kelly? Wieso?

Wieso hast du alles zerstört? Wieso hast du das 'wir' zerstört? Wieso hast du ihn geküsst?

Es war nur ein Moment. Ein kleiner Moment, der diese perfekte Beziehung zerstörte.

Sie wollte es so. Sie kämpfte nichtmal um unsere Beziehung, sie ging einfach und brachte nicht mehr als ein 'melina...' zustande.

Zwei, große und dunkle Kreise hatten sich auf dem Boden gebildetet.

Ich hasste sie so abgrundtief. Alles was wir uns aufgebaut hatten. Alles bedeutet nun nichts mehr. Denn es ist vorbei. Und diese Erkenntnis brachte mich fast um.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt