~Melina~
Der dritte Tag. Alle Schüler hatten sich um Herrn Kim versammelt der sich seine Brille zurechtrückte und anschließend anfing zu reden. "Also, wir werden heute mit unserem 'streetfun'-Projekt beginnen. Vergesst nicht, wir brauchen gute und innovative Ideen. Nachdem wir uns für zwei oder drei Pranks entschieden haben, werden wir damit beginnen etwas zu üben und heute Nachmittag werden wir anfangen die Pranks auszuführen"
Ein Jubeln ging durch alle Schüler und besonders Leon. Der machte sowas sowieso den lieben langen Tag lang. Also voll in seinem Element. Erstmal suchte ich mir Kelly, Shirin und alle anderen die mir bei meinem Janproblem geholfen hatten zusammen und bedankte mich ausgiebig. Felix hatte aus den Aufnahmen das wichtigste zusammengeschnitten und auf eine CD gebrannt die er mir überreichte. Sie gingen wieder ihres Weges außer Shirin und Kelly die für das Streetfun-projekt bei mir blieben. "Wir brauchen also etwas neues und innovatives, was Leon noch nicht gemacht hat.. ", grübelte ich und stützte meinen Kopf in meine Hände. "Wir müssen uns wohl was KOMPLETT neues überlegen", merkte Shirin an.
Es folgte eine ziemlich lange Stille. "Ich hab ne Idee!", rief Kelly und machte einen gewaltigen Satz vom Boden auf ihre Füße,"Wi-" Sie wurde von einem Lachen unterbrochen weswegen ich meinen Blick hob. Oh nein bitte nicht. Jan stand dicht bei Leon, zeigte hin und wieder auf mich und erzählte ihm etwas. Irgendwas hatte der Junge doch vor. Unauffällig stupste ich Kelly an und deutete in seine Richtung. Misstrauisch beobachtete sie ihn und rückte näher zu mir. "Er wird doch nicht?" Doch ich nickte nur leicht.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!