Kapitel 36

234 12 1
                                    

~Kelly~

Ich zog ihren Duft tief ein. Dieser Duft der mich Tag und Nacht begleitete. Der Duft, der wenn ich ihn wahrnahm das wunderschönste Gefühl überhaupt in mir auslöste. Diese unglaublich weichen, wunderschönen Haare die über meine Hände fielen während sie von ihrem Gesicht zu ihren Schultern rutschten. Die zierlichen Arme die sich Nachts um meinen Körper schlungen. "Es war ne ziemlich ungewohnte Nacht", gab ich zu als unsere Lippen sich voneinander lösten, dennoch nur höchstens einen halben Millimeter voneinander entfernt waren. "Ohja, diese Nacht muss ich unbedingt wieder in deinen Armen verbringen". Die Distanz zwischen uns erhöhte sich wieder, doch ich hielt sie so nah wie möglich bei mir. Zusammen schlenderten wir durch die recht unbelebten Straßen, machten hier und da vor einem Geschäft halt, kauften aber nicht wirklich was. Jeder Blick auf die Uhr schmerzte mir. Die Zeit verging viel zu schnell. Zwischendurch hatte ich Melina kurz verloren, fand sie aber relativ schnell wieder. Unser Ausflug endete mit einer vollgeladen Eiswaffel am Rheinufer. Ein Tag der viel zu schnell vorbei war. Die Sonne stand schon ziemlich niedrig, spiegelte sich in warmen Farben auf der Wasseroberfläche. Das größte Klischee überhaupt aber dennoch einfach nur bezaubernd. "Hast du eigentlich dein Smartphone dabei?", fragte sie plötzlich wie aus dem Nichts.

Ich nickte. "Gibst du es mir mal kurz?" Ich nickte wieder und gab es ihr. Doch zu meiner Verwirrung legte sie es zur Seite. Ich spürte zwei Hände an meinem Rücken wie sie mich nach vorne drückten und dann wie ich in das eiskalte Wasser fiel. Dieses Mädchen!

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt