Kapitel 83

151 9 0
                                    

~Kelly~

Einige Tage zogen dahin. Jeden Tag wachte ich auf und wünschte mir so sehnlich, dass das alles nur ein Traum gewesen war. Dass ich noch glücklich mit Melina war. Doch es war kein Traum. Es war die knallharte Realität, die ziemlich wehtat.

Vergeblich versuchte ich mich mit unserer Trennung abzufinden, Melina loszulassen. Doch es klappte nicht.

Ihr Lachen, Lächeln, ihr Atem, alles an ihr saß fest verankert in meinem Kopf und alles was ich wollte, war bei ihr zu sein.

Seitdem sie mit Dagi zusammen war (oder auch nicht), war ich jeden Tag bei Shirin, hatte mich bei ihr ausgeheult und ihr alles erzählt was in mir vorging. Jedes Mal hörte sie mir bis zum Schluss zu und versprach mir, mich auf dem Laufenden zu halten.

Sie war nicht glücklich mit Dagi, das hatte ich zumindest rausgehört.

Ich wusste ganz genau, dass mich das eigentlich gar nichts anging, doch jedes Mal hoffte ich darauf, dass sie mich ansprach wenn sie einen Schritt in meine Richtung setzte.

Leere Hoffnungen. Alles was wir miteinander, seit der Trennung geredet hatten waren zwei 'Hi's und ein 'bei mir ist alles okay'. Gelogen, alles gelogen.

Jedes positive Wort was sich aus meinem Mund stahl, gelogen.

Ich wurde still, redete nicht mehr viel und saß jeden Abend auf meinem Bett und weinte, weinte mir die Seele aus dem Leib. Doch alles half nichts.

Ich brauchte sie, Melina, ich brauche dich.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt