Kapitel 7

329 16 0
                                    

~Melina~
Ich wartete auf Kelly. Shirin hatte mich sofort nachdem ich es ihr erzählt hatte entlassen. Ich hielt es einfach nicht ohne sie aus. Ohne in ihre Augen zu schauen, ohne ihre Stimme in meinen Ohren zu hören... Seit ich das erste Mal mit ihr gesprochen hatte, wollte ich mit niemand anderem mehr sprechen. Ich hörte Schritte, glücklich drehte ich meinen Kopf zur Seite, breitete meine Arme aus, doch es war nur Jan. Der und sein scheiß Grinsen. Er stolzierte auf mich zu und atmete tief durch. "Melina... Ich denke wir sollten mal reden." "Ich will nicht mit dir reden" "Es geht um deine Freundin"
Sofort hob ich meinen Blick und ballte meine Hände zu Fäusten. Wenn er ihr etwas getan hatte.. "Also, wusste doch dass dich das interessiert. Du weißt ja, dass ich einen ziemlichen Einfluss auf die Klasse habe.. ", begann er und grinste schon wieder. "Ja, das weiß ich", antwortete ich mit fester Stimme. "Und wenn du, mit ihr etwas anfangen solltest und nicht endlich auf mich eingehst.. " "Was?" "Dann werde ich allen hier erzählen dass du mich mit Kelly betrogen hast"
"DEIN ERNST?" Er kam mir näher und näher und näher. Ich wich immer weiter zurück, bis ich mit dem Rücken zur Wand stand und nichtmehr weiter konnte. Ich konnte seinen Atem schon deutlich auf meinen Lippen spüren doch da erblickte ich Andre und gleichzeitig Kelly, die hinter einem Baum verborgen alles mit ansah. "Guck, da ist Andre und Kelly steht da hinten.", fauchte ich, schob ihn weg und rannte auf Kelly zu. Als ich ihr in die Arme fiel, spürte ich wieder diese Geborgenheit, dieses Gefühl von Sicherheit und zog sie an mich, sodass ich mich eigentlich nur hätte nach oben beugen müssen um sie zu küssen aber das vertrieb ich wieder ganz schnell aus meinem Kopf. Denn nun zählte nur der Moment. Die Nähe. Die absolute, ungestörte Zweisamkeit.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt