Kapitel 16

278 14 0
                                    

~Melina~
Ich griff nach einem Stück Kuchen und nagte an diesem rum während ich meinen Blick durch den Wald gleiten ließ. "Ich wünsche mir gerade dass dieser Moment nie endet", flüsterte ich zwischen meinen kleinen Bissen. "Er wird auch nicht enden, solange wir beieinander sind wird dieser Moment für immer bestehen bleiben" "Das ist wie mit der Liebe.. ", hauchte ich und legte mich mit dem Kopf auf ihren Schoß. "Stimmt...", sie beugte sich leicht über mich, "Wenn du dir nur vorstellen könntest wie sehr ich dich liebe.. " "Ich glaube das kann ich...", erwiderte ich leicht lächelnd. "Weißt du, am liebsten würde ich dir die Welt schenken, alles dafür tun dass du für immer glücklich sein kannst" "Ich bin für immer glücklich, weil du für immer bei mir bist", lachte ich. "Du süßes Ding, du"
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Geräusche um mich herum. Dann klingelte mein Handy. Warum ausgerechnet jetzt?
Genervt stand ich auf und ging ran. "Eyy, Baby. Wo bist du denn gerade", Jans Stimme ertönte aus dem Hörer. "Ich denke nicht dass dich das was angeht", zischte ich. "Ach komm schon. Wir wollen ja nicht dass ich betrogen werde?" Seine Stimme rutschte wieder in diesen arroganten Ton. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Wo?" "Hm... In der Innenstadt vorm Starbucks?" "Okay, bis gleich"
Ich legte auf. Und atmete tief durch. "Kelly.. Sorry.. Ich muss weg Shirin hat angerufen", entschuldigte ich mich, wartete auf keine Antwort und rannte davon.
Mein Weg führte mich zum Starbucks, vor dem Jan lehnte und dreckig grinste als er mich sah. "Heyy, ein wunder dass du alleine kommst" "Was willst du von mir?" "Komm einfach mit. Du wirst schon sehen"
In mir sträubte sich alles dagegen, aber ich tat es für Kelly. Für sie. Mein Herz und meine Seele. Er lief vor und ich ihm nach. Niemand sagte etwas und ich verfluchte mich dafür was ich da grad tat.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt