~Melina~
Ich lief am Eingang vorbei, da wo sie gestern noch gestanden war und mich mit einem gefühlvollem Kuss begrüßt hatte. "Bis dann, Süße", verabschiedete Dagi sich von mir und riss mich damit aus meinem Gedanken. "Äh.. Ja.. Bis dann", erwiderte ich und umarmte sie kurz bevor ich wie sie meinen Klassenraum betrat.
Es war zurück. Das Gefühl, dass ich vor Kelly immer in diesem Raum hatte, das Gefühl, dass ich jeden Tag hasste, der sich als Werktag betitelte.
Das ewige Beobachten der Pärchen, das dumme rumsitzen im Unterricht und nichts was da war um mir zu schenken was ich brauchte.
Ich brauchte Kelly. Ganz eindeutig, doch das wollte ich mir nicht eingestehen. Ich durfte nicht vergessen was sie getan hatte.
Ob sie jetzt was mit Herrn Bam anfangen würde? Klar, das würde schon sehr wehtun ab- Moment stopp! Ich war dran damit ihr wehzutun. Kein weiteres Mal würde ich mich von ihr verletzen lassen.
Und da kann sie mir auch große Reden schwingen, ich kann ihr nie mehr trauen.
Bevor ich wieder in die ganzen Gedanken, die sich um sie drehten komplett abdriftete, stupste Shirin mich an und lächelte. "Weißt du... Ich bin mir sicher, dass Kelly um deine Liebe kämpfen wird! Du musst ihr nur zuhören, wenn sie anfängt zu reden.. Vergiss nicht, sie ist ein se-" "Hör auf.. Ich weiß was sie ist und ich will ihr auch nichtemehr zuhören.. Ich bitte dich, lass mich einfach in Ruhe", bat ich sie und schenkte ihr einen schiefen Blick. "Ich merke doch wie sehr dich das mitnimmt, glaub mir, sie liebt dich... " "Ich sie doch auch verdammt", fuhr ich sie an und schlug auf meinen Tisch, "Aber sie hat mein Herz gebrochen, hat mit meinen Gefühlen gespielt und letztendlich auch nicht darum gekämpft!! Also hör endlich auf mir Vernunft einreden zu wollen, ich bin bald volljährig und werde schon wissen was ich tue" "Tu nichts, was du später bereuen könntest... ", flüsterte sie. "Hättest du das mal lieber zu Kelly gesagt... "
Shirin lehnte sich zurück und sagte nichts mehr, was ich als Ende unseres Gespräches hinnahm
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!