~Melina~
Als wir fertig mit Essen waren, war schon der frühe Abend angebrochen. Die angenehm frische Luft zog uns hinaus, wo schon einzelne Grillen zirpten. Gut gelaunt lief ich neben ihr her und genoss die Natur, das Gefühl eines kleines Stückchens Freiheit.
Dennoch machten wir in einer Gasse eine sehr interessante Begegnung. Herr Bam saß am Boden und tippte wild auf seinem Smartphone herum, zumindest bis er uns sah und anfing zu lächeln. "Hey, na? Habt ihr euch schon gut erholt?", fragte er und stand auf.
Ganz ehrlich, es war mir ziemlich unangenehm meinen Klassenlehrer auf der Straße zu treffen und dieser versuchte ein Gespräch zu beginnen. "Naja, schon. Ziemlich lange geschlafen heute", erwiderte Kelly locker, "Aber wir müssen jetzt auch weiter" "Achso, ich bin auch eher n Langschlärer. Lehrer zu sein ist nicht immer cool"
Herr Bam überging einfach ihren letzten Satz und lächelte freundlich. Und Kelly ging auf dieses höchst unangenehme Gespräch auch noch ein!? "Das glaube ich. Genauso uncool ist es, Schüler zu sein", seufzte sie und lachte anschließend leicht. "Naja, Melina sieht so aus, als hättet ihr es wohl recht eilig. Bis Morgen", antwortete der Lehrer und wurde zum Ende hin leiser.
Kelly schüttelte noch seine Hand, worauf ich sie hinter mir herzog und um die nächste Ecke schleifte. "Dein Ernst?", fragte ich genervt und verdrehte angespannt meine Augen. "Was denn? Er wollte doch nur n ganz normales Gespräch führen"
Ich schüttelte meinen Kopf. "Das ist der Lehrer, der mich seit drei Jahren, fünf Tage die Woche unterrichtet, mit dem Wechsel ich freiwillig kein Wort! Und außerdem, wieso sollte er ausgerechnet mit dir reden?" Sie begann zu grinsen. "Ist da wer eifersüchtig?" "Was? Ich? Neeein? Ich bin doch nicht eifersüchtig", stotterte ich und drehte demonstrativ meinen Kopf weg.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!