~Melina~
Es war schön Shirin wieder morgens aus dem Bett zu klingeln und mitanzuhören wie sie sich in Windeseile fertigmachte. Im mässigen liefen wir nebeneinander her, jeder in seine morgendlichen Gedanken vertieft. Die zehn Minuten Fußweg endeten relativ schnell, denn das hässliche hohe, graue Gebäude was die ganze Harmonie der vielen, bunten Häuser komplett rausriss war nurnoch einige Meter von mir entfernt. Und wer lehnte da am Schultor und schaute sich unbeholfen um? Richtig, Kelly! Ich reckte meine Hand in die Luft und wedelte wie wild umher und sofort breitete sich ein fettes Grinsen auf ihrem Gesicht aus. Ich nickte Shirin zu und rannte dann zu Kelly. Lächelnd fiel ich ihr in die Arme. "Wie sehr ich dich heute Nacht einfach neben mir vermisst habe.. ", kicherte sie.
"Der pure Horror ohne dich" "Aber ich bin richtig spät dran", zischte ich, dezent wütend auf mich selber, "Wir sehen uns in der Pause, liebe dich!" "Ich dich auch. Bis später"
Fast hätte ich sie geküsst, was hätte zu meinem Verhängnis werden können, aber nur fast. Also eilte ich in meinen Klassenraum, warf meinen Rucksack auf meinen Stuhl und sprang anschließend genau auf diesen Stuhl. Hektisch packte ich meine Mathesachen aus bevor ich mich erleichtert zurücklehnte. Es herrschte, wie immer kurz vor dem Unterrichtsbeginn, TOTALES Chaos. Sascha und Dima warfen Papierkugeln durch den Raum, Taddl und Ardy redeten über irgendwas, Luna und Paola saßen als einzige brav an ihren Tischen und unterhielten sich leise und der Rest der Klasse hörte Musik und spielte irgendein Spiel am Handy. Shirin blätterte noch durch das Buch während es klingelte. Alle verstummten. Doch Herr Bam kam und kam einfach nicht. Er war doch noch nie zu spät gekommen. Zwei Minuten blieb es ruhig, dann machten alle weiter mit dem was sie schon vorher gemacht haben. Doch nur mir kam das extrem seltsam vor. Ich ging zur Tür, wollte nach Herrn Bam suchen doch die Tür wurde zeitgleich aufgerissen und er kam hektisch rein. "Entschuldigt die Verspätung!" Ein Satz den er noch nie ausgesprochen hatte.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!