~Melina~
Nach zwei Stunden war Kelly weg und ich saß gemeinsam mit meiner Mutter am Esstisch und verschlang die Tortellini vom Vortag. Sie fragte mich verschiedene Sachen auf die ich knappe Antworten gab und mich lieber aufs Essen konzentrierte und, ja, vielleicht ein kleines bisschen an Kelly dachte. Ich erwähnte erst gar nicht was mit Jan passiert war. Oder dass ich mit Kelly zusammen war. Zwar ging meine Familie mit sowas ziemlich locker um, dennoch hatte ich trotzdem Angst davor. "Ähm, ich geh dann mal hoch und leg mich schlafen. Ich bin ziemlich müde", informierte ich meine Mom die mir eine gute Nacht wünschte und dann ebenfalls in ihr Zimmer ging. Müde schleppte ich mich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und rollte mich in meine Decke ein. Es war ein ziemlich seltsames Gefühl nicht neben Kelly zu liegen. Nicht ihre weiche Haut zu spüren. Nicht in ihren Armen zu liegen. Stattdessen ein riesiges Bett auf dem ich ganz alleine lag und der Platz neben mit völlig kalt war. Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich realisierte dass ich noch über 6 Monate alleine pennen musste, ohne die ein oder andere Übernachtung dazuzurechnen. Ich wollte zu ihr. Ein paar mal wälzte ich mich hin und her und zog letztendlich mein Handy von meinem Nachttisch. Als ich es entsperrte brannte mir das helle Licht des Bildschirm in den Augen. Schnell stellte ich die Helligkeit runter und blinzelte. Kelly hatte mir schon eine Nachricht mit dem Inhalt 'Miss u :c' geschrieben. Mit einem Seufzer antwortete ich ihr, was aber schnell zu einem Telefonat überging. Sie klang wie ich total übermüdet aber keiner wollte auflegen. So kam es wie es kommen musste, ich schlief mit meinem Handy neben mir ein.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!