~Melina~
Mit einem finsteren Blick verschwand ich wieder im Klassenraum und warf mich auf die Fensterbank.
Seufzend starrte ich nach draußen während sich viele Fragen und Sorgen in meinen Kopf kämpften.
Nicht ohne Grund war das hier passiert, ich wusste ganz genau dass er zu Kelly wollte und ich hatte gesehen wie er aus Kelly's Klassenzimmer kam. Was hatte er nur gemacht? Hatte er sie vielleicht geküsst? Oder zu irgendwas gedrängt?
Also ganz eindeutig wollte er mich von ihr fernhalten. Aber wenn er das wollte, müsste er doch einen Verdacht haben dass zwischen mir und Kelly was lief. Hatte er sie erpresst?
Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Wenn er das nur wagte, egal ob Lehrer oder nicht, könnte er was erleben!
Eine unangenehme Spannung versteifte meinen Körper. Ebenso füllte die Nervosität mich aus weswegen ich unentwegt mit den Beinen wackelte oder meine Finger über das Fenster trippeln ließ.
Ich wollte sie sehen, ihr in die Augen schauen, sie küssen und aus ihrem Mund hören dass alles okay ist. Aber, nein, gar nichts war okay.
Alleine der Gedanke daran dass er sie in diesem Moment belästigen könnte holte die ganze Wut wieder hervor. "Ganz ruhig, Melina... Muss ja nicht mir Kelly zutun haben..Vielleicht malst du jetzt nur den Teufel an die Wand... Er ist immernoch ein karrierefiixierter Lehrer, der seine Grenzen kennt und dem viel an seinem Job liegt, oder?", redete ich leise auf mich selber ein und krallte mich mit einer Hand in meinen Pulli.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!