Kapitel 9

306 17 0
                                    

~Kelly~
Ich beugte mich ganz sanft zu ihr herunter. Mit meiner freien Hand drückte ich ihr Kinn leicht nach oben sodass sie mir direkt in die Augen sah. Sie war einfach so wunderschön, so unglaublich. Ganz langsam kam ich ihrem Gesicht näher. Nurnoch ein Blatt Papier hätte zwischen unsere Lippen gepasst. Ihr Atem wurde langsam unregelmäßiger und ich spürte wie ihre Hand anfing zu zittern. Alles in mir schrie mich an ich solle sie küssen, doch ich hatte Angst. Plötzlich legte sie ihre Hand in meinen Nacken, schloss die Augen und- Stimmen waren zu hören, anschließend Schritte die immer näher kamen. Sofort und mit hochroten Köpfen lösten wir uns voneinander und linsten vorsichtig um die Ecke. Es waren Taddl, Ardy und Marius. Als sie uns sahen winkten sie freundlich und setzten sich alle drei zu uns - scheiße. "Hey", begrüßte Ardy uns. "Na?" Leicht unsicher lehnte ich mich zurück an Melina. Es folgte ein ziemlich, ziemlich unangenehmes Gespräch, eher uninteressant und irrelevant bis auf einen Satz von Taddl. "Kelly.. Wollen wir heute abend vielleicht heute verabreden. Nur wir zwei so?" Er lächelte schüchtern. "Sie hat schon mit mir was vor"
"Ja, genau", bestätigte ich und strahlte Melina an. "Wollte Jan dich nicht zum Essen einladen?", hakte Taddl nach. "Äh nö", lachte ich und stand auf. "Wir gehn dann mal zurück in die Unterkunft", sagte Melina bevor sie, ihren Arm mit meinem verschränkt, loslief.
Das Armeinhaken wurde ganz schnell zum Händchenhalten, aber keine äußerte sich dazu. So liefen wir also, Hand in Hand zurück, sahen uns ab und zu kurz an und dann wieder beschämt grinsend weg. Melina brachte mich in ihr Zimmer. Shirin war zum Glück nicht da. Wir lagen zusammen auf ihrem Bett. Naja, ich lag mit dem Kopf auf ihrer Brust und hörte Musik. Seicht legte sie einen Arm um mich und konzentrierte sich weiter auf ihr Handy. Doch die Müdigkeit übermannte mich. Einfach so. Und ich schlief einfach in ihren Armen ein.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt