~Melina~
Mein Herz raste, ich zitterte, die Hitze in meinem Körper stieg immer weiter an und die Lust steigerte sich mit jeder Sekunde. Gott, dieses Mädchen machte mich komplett verrückt!
Ich legte meine Hände in ihren Nacken und drehte uns mit einem kräftigen Ruck um, sodass ich oben saß.
Ich betrachtete ich sie, diese Rundungen, dieser Bauch, dieses Wunderwerk der Natur.
Es lag eine Spannung in der Luft, keinesfalls eine Negative, nein.
Langsam beugte ich mich wieder herab um unsere Lippen miteinander zu vereinen.
Doch nur kurz verweilten wir in dieser Position denn schon bald fing ich an ihren Nacken mit Küssen zu überhäufen und von dort aus bis zum Schlüsselbein. Dort stoppte ich und sah zu ihr herauf.
Ihren Blick konnte ich nicht genau deuten. Alles was intensiv hervorstach war wohl das unbändige Verlangen dass sich dunkel in ihren Augen spiegelte.
Als ich meine Lippen dann auf ihrem Bauch ansetzte, zuckte sie zusammen und presste ihre Lippen aufeinander. Grinsend machte ich weiter, verteilte Küsse, ließ meine Hände einfach spielen bis sie zum Hosenbund kamen.
Eine sehr gefährliche Zone, die wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie überschritten hatten.
Ich wusste, dass ich mit diesem Schritt in eine komplett neue Welt eintauchen würde, wusste dass mich in den folgenden Minuten komplett neue Intensionen erwarteten.
Sanft strich ich ihr die Hose von den Beinen und rutschte anschließend wieder hoch. Diesmal waren es ihre Finger die über meine Haut tanzten und ein heiß-prickelndes Gefühl hinterließen. "Kelly?" "Melina?" "Ich.. Einfach.. Wow.. Ich liebe dich" "Ich dich auch, mehr als alles andere.." Sieben einzelne Worte, ein Satz, die in diesem Moment jeden Zweifel, falls überhaupt welche da waren, komplett aus meinem Hirn fegten. Mit ihr wollte ich jede einzelne Sekunde verbringen, alles, ich liebte sie. Da wird kein Herr Bam oder sonstwer was dran ändern.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!