Kapitel 48

188 13 0
                                    

~Kelly~

Herr Bam hatte die Vertretung für Herrn Lee übernommen. Na super. Er erklärte irgendwas und ich versuchte dem einigermaßen zu folgen, doch seine immer wiederkehrenden Blicke machten total nervös. Ich hasste es generell angestarrt zu werden, aber das war einfach nur unangenehm. "Ich gehe jetzt einige Blätter kopieren. Und bräuchte etwas Hilfe. Kelly, würdest du mir vielleicht helfen?", fragte er.

Na super. Gezwungen nickte ich und stand auf aber nicht ohne Joyce einen hilfesuchenden Blick zuzuwerfen.

Zusammen liefen wir durch den Gang und betraten den Kopierraum. Nur drei Zimmer weiter saß in diesem Moment Melina und versuchte bestimmt die unglaublich 'tolle' Laune von Herrn Desue zu ertragen. Ich begann zu schmunzeln. "Ähm, hilfst du mir mal bitte?" Aus meinen Gedanken gerissen schlenderte ich zu ihm herüber und blickte auf den Kopierer. "Was soll ich denn he-?" Er unterbrach mich mit einem 'shh' und starrte mir direkt in die Augen. Leicht beugte er sich zu mir runter und ergriff meine Hand. Wie gelähmt stand ich da, regte mich nicht.

Jede Faser in meinem Körper wehrte sich gegen diese Situation. Vergeblich versuchte ich einen Ausweg zu finden. "Weißt du... Schüler und Lehrer, das ist ja immer so n Problem.. ", fing er ganz leise an. "Bitte lassen Sie mich. Ich will nichts von ihnen", fauchte ich ihn an und machte einen großen Schritt nach hinten. "Warte doch mal.." "Nein, sie sind ein Lehrer und ich eine Schülerin das funktioniert in keinster Weise!", sagte ich etwas lauter. "Da schaut eh niemand nach... Was glaubst du wie oft das schon passiert ist, allein an dieser Schule?", wandte er ein und rückte wieder näher.

Dieser Satz widerte mich zutiefst an.

"Ich will nichts von ihnen und bin außerdem schon glücklich vergeben!" "Melina?" "Und wenn?" Scheiße, ich glaube damit hatte ich ihr ein ganz schönes Problem eingehandelt. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment dafür geschlagen dennoch ließ ich mir nichts anmerken. "Schon okay..", seufzte er und drückte mir einen Stapel Blätter in die Hand.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt