Kapitel 80

153 9 3
                                    

~Melina~

Es klingelte. Geschockt hob ich meinen Blick von dem Buch vor mir und realisierte, dass es Pause war.

Hilflos blickte ich mich um, bevor ich widerwillig aufstand und im Gang auf Dagi wartete.

Sie warf mir einen glücklichen Blick zu und legte eine Hand auf meine Schulter.

"Du wirkst irgendwie so blass...", stellte sie, nun nichtemehr so glücklich fest und schenkte mir einen plötzlich besorgten Blick. "Ich, nein... Mir geht es gut", wandte ich ein und setzte ein unechten Lächeln auf. "Okay... "

Sie wirkte zwar nicht überzeugt, aber zufriedengestellt. Das war doch was.

Ich war unsicher. Wollte ich es wirklich durchziehen? Das alles nur tun, um Kelly zu verletzten? Ich wusste, dass ich damit genauso dumm handelte wie sie. Aber das hatte sie nicht verdient, mein Herz, meine Seele. Ich stoppte diese Gedanken und schüttelte energisch meinen Kopf. Sie war das nichtmehr. Nichtmehr mein Herz, nichtmehr meine Seele. Sie hatte mich betrogen und sie verdiente das. Ganz sicher!

Ich erblickte sie, wie sie an einer Mauer gelehnt stand, versuchte locker zu wirken, wirkte aber alles andere als das.

Sie hatte ihre Finger verspannt an ihre Seite gelegt und ihre Lippen bewegten sich. Sie schien etwas zu üben, einen Text. Doch nicht für mich? Nein, das konnte nicht sein.

Ich wollte sie nicht lieben! Es war aus, vorbei!

Ich drückte mich eng an Dagi und sah zu ihr herauf. Sie erwiderte meinen Blick nachdenklich. Der Augenkontakt war mir unangenehm, dennoch hielt ich dem stand und versuchte glücklich auszusehen. "Melina... Ich... ", fing Kelly an.

Doch ich ignorierte sie, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste Dagi. Gab ihr alles das zurück, was sie mir angetan hatte. Kaum hörbar raunte ich ihr ein gelegenes: ich liebe dich. Ins Ohr und wiederholte, was ich vorher getan hatte. Genugtuung. Ich wollte Genugtuung.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt