Kapitel 18

261 14 1
                                    

~Kelly~
Und da war sie weg. Einfach so. Und dann kam ihr Anruf. Einfach so. "Kelly, ich brauche dich. Sofort"
Das waren ihre Worte. Völlig irritiert, aber auch gleichzeitig besorgt fragte ich: "Wo bist du überhaupt? Und was zur Hölle ist passiert?" "Ich bin auf dem Weg zum Wald. Es ist was ziemlich unschönes passiert"
Ihre Stimme klang schwach und zittrig. "Ich komm dir entgegen"
Mit diesen Worten legte ich auf, rappelte mich auf und rannte zum Waldeingang. Mit jedem Schritt ploppten mehr Fragen in meinem Kopf auf, mehr Sorgen fraßen sich in mein Herz. Endlich erblickte ich sie. Sofort rannte ich auf sie zu und starrte ihr in die Augen. "Was ist passiert? Geht es dir gut?", fragte ich unsicher.
Sie zögerte bevor sie ganz leise antwortete. "Jan.. Ich hab.. Jan hat mich angerufen und mich gezwungen zu ihm zu kommen. Er meinte ich... Also... Naja, du weißt ja wegen seinen Drohungen und ich.. Ich hab auf ein Date zugesagt", stotterte sie und schaute mich nicht an. "Was? Nicht dein ernst? Du hast zugesagt?! Okay, okay, beruhigen"
Nervös lief ich auf und ab, ab und auf. "Du, sag mal. Womit hat er dir gedroht?", brachte ich mit zusammengebissen Zähnen heraus. "Er meinte dass er meinen Schwachpunkt kennt.. "
Ich blieb stehen, direkt vor ihr und legte meine Hände auf ihre Schultern. "Hey, ich lass doch nichts mit mir machen, vorallem nicht von so einem Möchtegern-Player der mit Drohungen um sich schmeißt aber ohne seine Jungs nur n kleiner, ängstlicher Junge ist", versicherte ich ihr und zog sie in eine Umarmung. Ich merkte wie sehr sie das fertigmachte. Ich konnte das nicht ertragen, sie so zu sehen, ohne diesen Ganz in ihren Augen. Sie schluchzte auf- oh nein. "Melina.. Nicht weinen", flüsterte ich und drückte sie fester an mich. "Ich- es tut mir so leid, ich habe einfach Angst", schluchzte sie und legte ihren Kopf an meine Schulter. "Du musst keine Angst haben.. Vorallem nicht vor dem.. Ich bin bei dir...Shirin, Luna, Paola, Ardy... ", hauchte ich ihr zu und wischte ihr mit dem Daumen eine Träne von der Wange. "Wir kriegen das hin und der wird seine Reaktion schon lernen".

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt