Kapitel 55

200 13 1
                                    

~Melina~

Ich war schon fast eingeschlafen als sie plötzlich stoppte und in Richtung der Haustür nickte. Widerwillig krallte ich mich an ihr fest. "Eyy, du kannst hier nicht pennen während ich dumm rumstehe!", rief sie lachend. "Na guuut"

Ich ließ sie los, landete hart auf meinen Füßen und schloss die Tür auf. Mit wenig Kraftaufwand drückte ich diese danach auf und begann sofort mich aus meinen Schuhen zu befreien um anschließend meinen Rucksack in irgendeine Ecke zu werfen. Hausaufgaben konnten warten... Bis heute Nachmittag... Oder bist heute Abend... Oder bis heute Nacht.. "FREIHEIT!" Kelly rannte, nachdem sie mein Handeln wiederholt hatte sofort hoch in meine Zimmer und ich hetzte ihr sofort nach. Mit einem gekonnten Satz landete ich auf meinem Bett und wäre fast auf Kelly gelandet. Aber nur fast. Meine gute Laune war nun wieder komplett hergestellt und ich schaltete zum ersten Mal an diesem Tag mein Handy an. Sie übrigens auch. "Schule. Ist. So. Unfassbar. Laaaaaaangweilig.", beschwerte ich mich und tippte meinen SIM-code ein. Kurz wartete ich bis mein Handy wieder betriebsbereit war, da hatte ich auch schon wieder die ersten Nachrichten aus unserer Klassengruppe. Eigentlich wurde dort besprochen, was jeden Tag besprochen wurde. Es wurde nach den Hausaufgaben gefragt, über Lehrer abgelästert und manche motzten darüber dass sie keinen Bock auf Schule hätten. Zu diesen Leute gehörte ich auch. Jaja, ich konnte mich über viel beschweren aber das war eigentlich total irrelevant denn Kelly, wie ich, legte ihr Handy beseite und beugte sich über mich. "Weißt du dass das unglaublich süß aussieht wie du da liegst?", flüsterte sie glücklich. "Ich weiß nur wie süß du gerade aussiehst"

Sie grinste und küsste mich. Diesmal länger als die Küsse zuvor an diesem Tag und der erste Richtige. Einer dieser Küsse die mich unendlich glücklich machten und mir wieder zeigten wie sehr ich sie liebte.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt