Kapitel 64

159 10 0
                                    

~Melina~

Es klingelte. Endlich. Nach zwei Stunden, die mir wie zwei Jahre vorkamen konnte ich endlich raus. Zu Kelly. Zu hören was sie dazu zu sagen hatte. Ich sah sie schon.

Mit einem schmerzvollen Blick trottete ich zu ihr. "Kelly, was zur Hölle ist nur in dich gefahren?! Wieso bist du mit ihm mit?? Hat er dir etwas getan?! Hat er dich erpresst oder... Hat er dich geküsst?", überhäufte ich sie mit Fragen und sprach die letzte kaum hörbar, mehr für mich selbst aus. "Hör zu... Er meinte, wenn ich dieses Gespräch mit ihm führen würde, würde er dich in Ruhe lassen u-" "WAS?! Er hat? Dieser... ", fiel ich ihr ins Wort. "Warte, hör mir zu, dann habe ich versucht ihm zu erklären, dass ich ihn nicht liebe und dann kam er an und hat mi-" "Was hat er?", fragte ich vorsichtig nachdem sie stockte, "Hast DU etwa?" "NEIN! Nein... Wie kannst du sowas nur denken..?" "Ich... Ach keine Ahnung... Ich habe einfach Angst, Kelly.. " "Hab keine Angst... ", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Also... Herr Bam hat mich...geküsst.. ", brachte sie es nach langem Zögern heraus. "DAS IST NICHT DEIN? WAS? HAST... hast du den Kuss erwidert?" "Ich...also.. Er hat mich festgehalten und.. Und.." "Hast du ihn erwidert? Ja oder nein?", wiederholte ich meine Frage mit etwas schärferer Stimme. "Nein.. Nicht beabsichtigt.. Oder bewusst"

Ich weiß nicht wieso, doch diese Antwortete machte mich kein Stück ruhiger, geschweige denn klang es überzeugend.

Ich ließ sie los. Warum auch immer, es breitete sich eine Enttäuschung in mir aus dennoch hatte meine Wut immernoch überhand.

Ich wollte das nicht glauben. Diese Lippen, die ich am Vortag noch als 'Mein' betitelt habe, waren plötzlich von einem anderen geküsst worden. Und auch noch ausgerechnet von Herrn Bam. Selbst ich hatte mich nicht von Jan küssen lassen! "Dieser... Ich... "

Ich verstummte.

Etwas in mir zerbrach, ich kann bis heute noch nicht sagen was genau.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt