Kapitel 6

318 18 1
                                    

~Kelly~
Wie konnte er nur schneller sein? Ich verstand es nicht? Wieso wusste er es? Jan war mir gefolgt und stand ihr dicht gegenüber. Er redete irgendwas auf sie ein, kam ihr immer näher, bis sie mit dem Rücken zur Wand stand. Ging sie drauf ein? Ich wusste es nicht. Wie konnte ein Typ nur innerhalb von zwei Stunden so viel Ärger machen? Endlich kam die Reaktion die ich mir erhofft hatte. Sie stieß ihn weg und rannte geradewegs auf mich zu. Jan grinste dennoch. Hatte er etwa erreicht was er erreichen wollte?
Sie fiel mir in die Arme und drückte mich fester als zuvor an sich, vergrub ihren Kopf in meiner Brust. "Hat er dir etwas getan?", fragte ich kaum hörbar. "Er ist so ein widerlicher Typ... ", sagte sie mit zittriger Stimme und blickte zu mir herauf.
Ein paar Strähnen ihres dunklen Haares waren ihr ins Gesicht gefallen. Diese strich ich ihr hinters Ohr und legte meinen Hände auf ihre Schultern. "Melina guck mich an. Du darfst niemals auf diesen Typen anspringen. Niemals. Er ist ein hinterlistiges Schwein. Tu niemals das was er sagt. Egal was er sagt. Ich helfe dir. Egal worum es geht"
Sie nickte heftig. Eigentlich wollte ich fragen was er zu ihr gesagt hatte, aber ich traute mich nicht wirklich. "Und du bist mit ihm einfach in einem Zimmer gelandet... Das hätte ich sein sollen... Kelly, er hat mir versprochen es dir zu Hölle zu machen.. ", kam es leise von ihr. "Ich lass mir nicht mein Leben zur Hölle machen, keine Angst.", flüsterte ich ihr beruhigend zu, "Und selbst wenn, zusammen schaffen wir es durch diese Hölle, okay?" Wieder dieses Nicken. Voll von Sorge und Unsicherheit. "Okay... Dann zeig ich dir jetzt mal was", lächelte ich und legte einen Arm um ihre Schulter.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt