~Kelly~
Sie bewegte sich plötzlich weswegen ich aufwachte. Kurz blickte ich auf mein Handy. 2:00 Uhr Nachts. "Hey.. Alles okay?", flüsterte ich in ihr Ohr und streichelte ihre Wange. "Ja.. Alles okay.. Bin nur wach geworden", kam genauso leise die Antwort.
Sie rollte sich auf mich, beugte sich nach vorne und stützte ihre Ellbogen neben meinem Gesicht ab. Ihre Haare fielen rechts und links von mir auf die Matratze. Meine Hände fanden ihren Weg zu ihren Hüften und hielten daran fest. Sie begann viele kleine Küsse in meinen Nacken zu hauchen was mein Herz völlig zum Ausrasten brachte. Dieses Mädchen machte mich völlig verrückt. Ihre Küsse wanderten weiter nach oben und endeten in einem innigen Kuss auf meinen Lippen während meine Hände von ihren Hüften runter zu ihren Oberschenkeln und zogen dort kleine Kreise. Dieser Kuss bewegte sich aufs nächste Level als ich meinen Mund öffnete. Es war plötzlich ein völlig anderes Gefühl, es steckte viel, viel mehr Gefühl in ihm als in den letzten. Unsere Zungen tanzten umeinander. Meine Mundwinkel hoben sich leicht an als sie sich nach vorne fallen ließ und nun mir ihrem vollen Gewicht auf mir lag. Ihre Hände bewegten sich zu meinen und zogen sie leicht nach oben. Meine Arme wurden neben mir in die Matratze gedrückt. Ich hörte das Blut durch meinen Kopf rauschen, spürte ganz genau wie mein Körper auf sie reagierte. Ich war wie elektrisiert, völlig bewegungslos. Es fühlte sich so an als würde ihr Körper mit dem Meinem eins werden. Alles perfekt, so perfekt. Es dauerte einige Zeit bis wir uns voneinander lösten und als wir es taten starrte ich sie nur ohne Worte an. Sie rollte wieder von mir herunter und lag komplett erschöpft neben mir. Diese ganzen Gefühle und Emotionen machten sie, wie mich einfach total fertig. Keiner sagte etwas, es war eine der wenigen Stillen die tatsächlich angenehm war. Einfach genießen. Den Körper des jeweils anderen fühlen. Irgendwann hatte sich ihr Atem wieder beruhigt, was aber daran lag dass sie eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!