Kapitel 60

168 12 0
                                    

~Melina~

Herr Bam war bei ihr. Sofort setzte ich eine finstere Miene auf und verfiel in eine bedrohliche Körperhaltung.

Sie wollte losrennen, doch stoppte wieder. Hatte er sie festgehalten?

Sein Mund bewegte sich. Leise murrte sie etwas zurück und warf mir einen hilfesuchenden Blick zu.

In mit zog sich alles zusammen, als sie sich plötzlich wieder umdrehte und ihm folgte.

Was ging denn jetzt schief?

Wieso zu Hölle ging sie mit ihm?

Er hatte sie doch nicht erpresst?

Ich biss meine Zähne zusammen und setzte einen Schritt nach vorne.

Ich musste einfach hinterher.

Ich meine, ich konnte doch nicht einfach riskieren, dass ihr etwas zustoßen konnte.

Mit federleichten Schritten ging ich den Beiden nach in einer Entfernung aus der ich sie gerade noch so sehen konnte. Keiner von den beiden sagte etwas. Unser Weg führte uns hinter die Schule. Ausgerechnet dahin?! Ich meine, da wo er sie einfach unbemerkt vergewaltigen könnte?

Diesen Gedanken vertrieb ich ganz schnell wieder aus meinem Kopf. Soweit würde er auf keinen Fall gehen. Niemals! Oder doch?

Ich schüttelte mich und hatte in meine Gedanken vertieft völlig verpeilt den Beiden nachzulaufen. Das holte ich ganz schnell nach. Sie hatten angehalten und unterhielten sich angeregt während ich mich an eine Wand drückte um ja nicht entdeckt zu werden. "Welche Reaktion erwarten Sie denn?!", kam es von Kelly, die mehr als genervt klang. "Ich will es doch nur... Ich liebe dich"

Unterdrückt quitschte ich auf und drückte meinen Kopf gegen die Wand. Bitte, bitte lass es sie nicht gehört haben. Bitte, bitte nicht.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt