~Kelly~
Der Kunstunterricht bei Herrn Hardy machte mir tatsächlich etwas Spaß. Zwar konnte ich nicht perfekt zeichnen, aber es reichte aus um Spaß daran zu haben. Vielleicht auch weil ich mich nebenbei über Joyce lustigmachte, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls hatte ich diese Doppelstunde relativ schnell hinter mir und wurde auf dem Weg nach draußen zwar nicht von Herrn Bam angesprochen, aber von all den 12-klässlern fast zerdrückt.
Irgendwie schaffte ich es doch lebend raus und stellte mich etwas abseits an die Wand und wartete auf Melinski. Wieso war eigentlich ich immer vor ihr da?
Belustigt beobachtete ich sie dabei wie sie Rewi und Felix zur Seite drückte und zu mir rüberkam. "Hey, girl", begrüßte ich sie und lächelte. "Endlich mal wieder länger als 15 Minuten bei dir sein... ", seufzte sie als Antwort uns kuschelte sich an mich. "War schon hart. Vorallem der König Bam dich noch nichtmal zu mir gelassen hat" "Wäre er nicht mein Lehrer, hätte ich ihn schon sowas von vermöbelt", murmelte sie. "Hm... Wo wollen wir jetzt hin?" "Zu mir? Bis heute Abend ist da niemand", antwortete sie und lächelte sogar. "Klingt gut, besser als Schule." "Trägst du mich? Mir ist kalt und ich bin müde"
Das sagte sie extrem süß, dass ich eigentlich nicht 'Nein' sagen konnte. Genau aus diesem Grund nickte ich, nahm den Rucksack von meinen Schultern worauf sie auf meinen Rücken kletterte und ihren Kopf erschöpft auf meine Schulter legte. Kurz rückte ich sie auf meinem Rücken zurecht und lief los in Richtung Hotel Melina.
Während sie fast am pennen war, genoss ich es einfach nur ihren Körper spüren. Wenn ich mit ihr zeit verbrachte, schien die Welt wieder perfekt.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!