~Kelly~
Ich streichelte kurz über ihren Oberarm bevor ich mich wieder aufraffte und durch ihr Fenster schaute. Sie umarmte mich von hinten und stützte ihren Kopf gegen meinen Rücken. "Du wirkst ziemlich müde.. ", stellte ich nach einen kurzen Stille fest. "Ich bin auch müde.. Aber ohne dich an meiner Seite kann ich nicht gut schlafen" "Nawww... Naja, 1 oder 2 Stunden können uns ja nicht schaden... "
Sie löste sich von mir und ließ sich nach hinten fallen. Verträumt rückte ich ihr nach und zog sie ganz nah an mich. Meinen Kopf hatte ich auf den Ihren gelegt, da ich etwas höher lag. Meine rechte Hand ruhte an ihrem Hinterkopf und die Linke hatte ich auf Ihrer Hüfte abgelegt. Während sie hingegen beide Arme fest um meinen Bauch geschlungen hatte.
Als wir so dalagen überkam mich plötzlich auch eine überdimensionale Müdigkeit. Melina gab ein Knurren von sich, was darauf hinwies dass sie wohl schon eingeschlafen war. Ihr Brustkorb, hebte und senkte sich in regelmäßigen Abständen und ihr Herzschlag hatte sich ebenfalls beruhigt. Zudem ließ der Druck ihrer Arme nach, was hieß dass sie wohl nun endgültig eingeschlafen war. Ich fragte mich nur wie sie das machte. Ich brauchte normalerweise Ewigkeiten um einzuschlafen, naja, zumindest wenn ich alleine war. Denn als meine Augenlider aufeinandertrafen, ging ich sofort in den Halbschlaf über und spürte die Wärmewelle die durch meinen Körper ging. Für den Moment ließ ich alle Gedanken in meinem Kopf einfach mal stehen, vergaß Pflichten, Sorgen und Probleme und gab mich den warmen Fängen des Schlafes hin mit dem schönen Gefühl, meine Freundin in den Armen zu halten.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!