~Kelly~ "Hier helfen uns auch die Aufnahmen nichts weiter. Wir haben nämlich alle bestätigt zu Prankszwecken alles mitzumachen. Es heißt dass alle Handlungen erlaubt sind und dass Küsse die Grenze sind", murmelte sie. "Für ihn ist es ja kein Prankzweck sondern wieder nur ne Aktion um meine Angriffsfläche auszuweiten", fügte ich nachdenklich hinzu. "Sag mal, der macht euch das Leben echt schwer, nh?", fragte Shirin irgendwann, die ich komplett ausgeblendet hatte. "Jap... Und wenn ich verneine heißt es wieder nur 'Melina, stell dich doch nicht zu an'"
"Bahhh, dieser Typ ey", seufzte ich und schaute wieder zu ihm. "Wenns nach mir ginge, wären solche Typen nicht auf nem Gymnasium", merkte Shirin an und kratzte sich am Kinn. "Bei dem kriege ich echt Aggressionen", zischte Melina und ergriff hinter unseren Rücken meine Hand. "Irgendwie müssten wir ihn 'verkuppeln'", fiel mir plötzlich wie aus dem Nichts ein. "Wenn der nur nicht so stur wäre..." Shirin aber schien von meiner Idee ziemlich angetan. Grinsend stand sie auf und lief einmal im Kreis. "Ich glaube ich hab ne Idee wie wir das mit dem Verkuppeln machen könnten. Potenzielle Kandidaten hätte ich schonmal" "Shirin du alte Glühbirne", lachte Melina und blickte sie gespannt an. "Girls, ich bin mal kurz weg, n paar Gespräche führen"
Mit diesen Worten stapfte sie davon und wir beide starrten ihr ziemlich verwirrt nach. Aber die Chance ließ ich nicht aus um sie ein Stück nach hinten, ins Gebüsch zu ziehen und sie gefühlvoll zu küssen
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!