Kapitel 84

169 9 0
                                    

~Melina~

Und schon wieder wachte ich neben ihr auf. Neben dem Menschen neben dem ich nicht aufwachen wollte.

Ihre Haut war kalt, ihre Lippen trocken. Ich wollte zu Kelly, wollte wieder in ihren Armen aufwachen, ihre zarten Lippen auf meinen spüren... Wortlos stand ich auf und bewegte mich ins Bad. Dort angekommen schloss ich die Tür ab und musterte mich im Spiegel.

Vor mir sah ich ein falsch-lächelndes, dunkelhaariges Mädchen mit roten Augen und tiefen Augenringen.

Ich war nicht glücklich.

Die Trennung von Kelly war eindeutig das Schlimmste was mir jemals passiert ist. Jeder Versuch sie zu vergessen, jede Hoffnung mich in Dagmara zu verlieben, es klappte nicht.

Mein Herz wusste ganz genau für wen es schlug und ich wusste es ebenso.

Vielleicht war ja noch nicht alles verloren, vielleicht gab es noch Rettung.

Doch wer sollte nur den ersten Schritt gehen? Vermisste sie mich überhaupt?

Wieso zweifelte ich überhaupt noch daran, wenn ich doch gesehen hatte wie sehr sie litt?

Diese Gedanken plagten mich jeden Tag aufs Neue, jede Stunde, Minute, Sekunde...

Doch plötzlich kämpfte sich ein neuer Gedanke in meinen Kopf. Ich musste einfach mal reden.

Mich mit ihr aussprechen, fragen wieso sie Herrn Bam geküsst hatte?

Vielleicht... Vielleicht könnten wir damit unsere Beziehung retten.

Wenn Sie das überhaupt noch wollte, nach allem was jetzt passiert war.

Kurz flog mein Blick zur Tür, dann zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte Shirin's Namen ein.

Anschließend hielt ich es mir ans Ohr und wartete ein paar Sekunden. "Shirin? Hast du Zeit? Ich komm vorbei, wir müssen was bereden"

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt