~Melina~
Diese inneren Worte rüsteten Mein Herz und füllten mich tatsächlich bis zum Rand mit Optimismus auf. "Wir kriegen das hin... Ich lass bestimmt nicht zu dass er meiner besten Freundin die Freundin ausspannt oder sie ungerechtfertigt diskriminiert. Der kann sich auf was gefasst machen!", sagte Shirin trocken und ließ ihre Knöchel knacken. Was man von außen echt nicht von ihr erwarten würde ist, dass sie wirklich, wirklich hart austeilen kann. Ich lächelte sie an. "Danke, du stehst einfach immer hinter mir", bedankte ich mich, da ging auch schon die Tür auf.
Herr Desue, der Musiklehrer betrat den Raum mit einem finsteren Blick der starr geradeaus gerichtet war. Sein Aktenkoffer knallte mit einem Knall aufs Pult und er musterte uns mit erwartungsvollen Blicken. "Na wirds bald?! Hopp!! Aufstehen und Begrüßung! Kriegt ihr das etwa nicht hin!?!", schrie er worauf alle aufstanden und ich nur genervt meine Augen verdrehte. Man, hatte der schon wieder ne Laune. Außerdem hasste ich es abgrundtief wenn Lehrer schrien. Ich meine, wer hasst das nicht?
Die weitere Stunde verlief ruhig, ich versuchte keinen Gedanken an Herrn Bam zu verschwenden und konzentrierte mich lieber auf meine Stillarbeit. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nur gewusst hätte was drei Zimmer weiter geschah...
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!