Kapitel 28

225 13 0
                                    

~Kelly~
Herr Bam rief Melina und Jan nach vorne und verschwand mit den Beiden während die anderen Schüler wieder in alle Richtungen ausschwärmten. Ohne dass ich es richtig mitbekam gesellte sich Shirin zu mir und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Du musst mir jetzt nur vertrauen, dann haben wir Jan wahrscheinlich endlich los", flüsterte sie mir zu. "Okay... Dann werde ich das wohl tun", gab ich zurück und lächelte schwach. "Aber ichs kann nichts versprechen", fügte ich noch im Stillen hinzu. -Zeitsprung yay-
Jeder tat so als wäre er ein ganz normaler Passant. Zusammen mit Shirin saß ich, ein Buch lesend auf einer der vielen Bänke, wendete meinen Blick aber immer wieder zu Jan und Melina. Jan lief auf Ramona zu, die einfach dort rumstand. "Hey Babe, alles klar bei dir?", raunte er und rückte sich seine Sonnenbrille zurecht. "Was willst du?", zischte Ramona schroff zurück. "Naja, ich habe dich gesehen und fand dich heiß, wollen wir viel-" - "EY, HAST DU GERADE MEINEN FREUND ANGEMACHT?!", schrie Melina und kam aus dem Gebüsch mit schnellem Schritt auf sie zu. Auch wenn es nur für den Prank war, tat es schon weh diese Worte aus ihrem Mund zu hören. Doch ich versuchte mich zurückzuhalten. Ich wusste dass och Melina blind vertrauen konnte. "Ey was? Dieser notgeile Spasti kam auf mich zu und hat MICH angemacht", fauchte Ramona zurück. "ACHJA ICH HABS DOCH GENAU GESEHEN?!". "Baby, beruhig dich", kam es wieder von Jan, der sich zu ihr beugte. So nah beieinander, so kurz vor einem Kuss. Ich senkte meinen Blick. Das konnte ich nicht mitansehen und als ich ihn dann wieder hob..

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt