Kapitel 71

161 9 1
                                    

~Melina~

In mir war es still. Still seit jenem Moment an. "Den Moment den ich nie vergessen werde. Du hattest mir etwas versprochen, wir sind alle Wege zusammen gegangen. Alle Wege seit wir uns kennen. So sitze ich da, starre weinend auf diesen Moment. Das größte Leid lag auf den Schultern die mich stützten, ihre Schultern, die Schultern die jetzt für mich gebrochen sind. Mein Herz verblutete ganz langsam, mein Mund formte sich zu einem stillen Schmerzenschrei und meine Gedanken drehen sich alle um dich, Kelly.", redete ich leise und verheult vor mich hin.

Es war, als würden diese Worte von einem Wind erfasst und federleicht davongetragen werden. Leere Worte, Worte die letztendlich nichts brachten. Denn sie war weg. Meine Sicht war fast versperrt, die Tränen in meinen Augen trieben zu dicht.

Etwas war aus mir herausgebrochen, etwas fehlte mir. Kelly fehlte mir.

Unsere Abenteuer, unsere Geschichte unsere gemeinsamen Wege, das ist jetzt vorbei. Ist es das was du wolltest?

Unser Zusammensein hat alles zerstört. Die Worte die sie mir vor nichtmal 24h zu mir gesagt hatte hallten Sekunde, für Sekunde durch meinen Kopf und hinterließen eine schmerzliche Leere. "Ich dich auch, mehr als alles andere... Das waren deine Worte... Deine Worte die du zu mir gesagt hast, deine Sätze, dein Versprechen. Und jetzt?" Es gibt Tage, die hasst man dafür, dass sie existieren. Es gibt Menschen, die man dafür hasst, dass sie existieren.

Beides. Beides hatte mit ihr zutun.

Sie war schuld an meinem zerstörten Herz und an meiner gebrochenen Seele. Ist es das was dich glücklich macht?

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt