~Kelly~
Ich zog sie vorsichtig zu mir und strich über ihren Nacken. "Keine Angst. Es gibt keinen Grund im eifersüchtig zu sein.. Ich bin doch deins", versicherte ich ihr uns lächelte. Wie seufzte resigniert auf. "Tut mir leid..." "Es muss dir nicht leidtun. Ich find das süß".
Mit diesen Worten stupste ich ihre Nase kurz mit meiner an und merkte wie sie sich wieder entspannte. "Wir sind leider in getrennten Klassen... Das heißt dass wir uns die Pausen und vor dem Unterricht am besten am Haupteingang treffen?", fragte ich leise. "Okay, das klingt halbwegs erträglich"
Wir lachten. Ihr Lachen war einfach so wunderschön. Mein Blick klebte einfach an ihr und ihrem Gesicht. "So schön?", ertönte die schelmische Frage. "Makellos perfekt", antwortete ich im gleichen Tonfall und küsste sie. "Meins", hauchte sie gegen meine Lippen und ich spürte wie sich ihre Mundwinkel zu einem weiteren Lächeln verzogen.
Ich drückte sie leicht an eine Hauswand, was ich nicht getan hätte wenn viele Leute in der Nähe gewesen wären aber diese Gasse war wie ausgestorben.
Hände streiften mein Schlüsselbein. "Und DEINE Lippen? Sind die auch meins?", raunte ich.
"Alles an mir inbegriffen meiner Liebe gehört dir", kam die Antwort.
Zart legte ich meine Lippen auf ihre und ließ meine Zunge über die Ihren fahren. "Meins", wiederholte ich ihr zuvor gesamtes Wort.
Danach löste ich mich wieder von ihr. Gerade in diesem Moment klingelte ihr Handy. "Ja? Hallte Mama... Jap.. Is okay... Ich, ja klar.. Bin gleich da"
"Sorry, girl, ich muss heim", informierte sie mich und trat nochmal ganz nah an mich ran. "Okay, bis morgen und träum schon von mir"
"Auf jeden"
Noch ein letzter, inniger Kuss dann verschwand sie hinter der nächsten Ecke. Wieder breitete sich eine Leere in mir aus. Seufzend machte ich mich ebenfalls auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!