~Melina~ "Und selbst wenn, was wäre daran schlimm?!", fauchte ich ihn an und ging einen Stück zurück. "Ich lass das nicht zu", erwiderte er und stand ebenfalls auf, "Hör mir doch mal zu, wir werden glücklich zusammen wenn du dich jetzt endlich mal drauf einlässt"
Ich sagte nicht und blickte zu der Stelle an der Kelly meiner Vermutung nach stand. Ich wollte sie nicht leugnen, hätte es diesen Idioten am liebsten ins Gesicht geschrien, doch ich konnte das einfach nicht. "Ich denke für das erste Date reicht das erstmal", bemerkte er und seufzte. "Das war das letzte Mal", keifte ich und ging stur davon. Zurück zur Unterkunft. Ich war verzweifelt, es fühlte sie einfach so schrecklich an. Deprimiert ließ ich mich auf dem Fensterbrett nieder und starrte aus dem Fenster hinaus in die Gartenanlage. Zumindest bis die Tür geöffnet wurde. Kelly stand im Türrahmen und hatte ebenfalls einen schmerzlichen Blick im Gesicht. "Hey... ", begrüßte sie mich. "Hi... ", gab ich zurück und sah leicht zu Boden, "Es war so schlimm. Vorallem da alle zusahen, verdammt ich will dich nicht leugnen!". "Ich dich doch auch nicht, am liebsten würde ich es jedem hier zeigen was du für mich bist!", erwiderte sie und setzte sich zu mir. "Ich liebe dich doch..", seufzte ich woraufhin sie mein Gesicht in ihre Hände nahm. "Ich dich doch auch.... Sehr sogar.." Ich begann leicht zu lächeln und wischte ihr einen kleinen Ast aus ihren Haaren.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!