~Kelly~
Ich sah mich nach Melina um. Sie kam nicht. Irgendwas stimmte doch nicht und als ich Herrn Bam auf mich zulaufen sah, wusste ich ganz genau was nicht stimmte. Er stellte sich zu mir und bevor er etwas sagen konnte, fragte ich: "Wo ist Melina?"
"War der Ansicht, sie mal drinnenhalten zu müssen. Damit sie sich mal mehr konzentriert", antwortete er gelassen.
"Aha"
Wenn ich mit einem Menschen gerade nicht reden wollte, dann mit ihm. Hilfesuchend sah ich mich nach Jemandem um, den ich kannte. "Hör zu, es tut mir leid was ich gesagt habe vorhin, es ist nur so... ", begann er. "Mir tut es auch leid HERR Bam", fauchte ich ihn an. "Das Ding ist, dass ich das eigentlich gar nicht dürfte... " "Sich in ne Schülerin zu verlieben und diese anschließend zu beslästigen? Das stimmt, glaube ich" "Ich kann mir das nicht aussuchen, okay?" "Ich mir auch nicht. Ich würde sie ebenfalls bitten, Melina nicht schlechter zu behandeln nur weil sie glauben, dass sie in einer Beziehung mit ihr wäre"
Ich wollte gerade gehen, da hielt er mich fest und zog mich nochmal zu sich. Irgendwas wollte er machen, doch zum Glück kam Herr Kim auf ihn zu weswegen ich so schnell wir möglich abhaute.
Kopfschüttelnd gesellte ich mich einfach mal zu Tim Bergmann, Luca und Max, die sich gerade über die bevorstehende Arbeit unterhielten. "Hey, Kelly. Grenzt ja an ein Wunder dich mal ohne Melina zu sehen", begrüßte Max mich und lächelte. "Gab's etwa nen Ehestreit?", kam es neckisch von Luca. "Nope, König Bam hat sie drinnen hocken lassen"
Ein 'ahhhh' zog durch die drei und Tim deutete neben sich worauf ich mich neben ihn setzte. Ich hörte ihrem Gespräch einfach nur aufmerksam zu und schweifte nebenbei noch in meinen eigenen Gedanken, bis es klingelte. Und kurz bevor ich in den Gang meines Klassenzimmers bog schlossen sich zwei Hände um meine Hüften und zogen mich zurück.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!