~Melina~
Mein Wecker klingelte. Wie ich dieses Ding hasste. Meine Hände suchten meinen Nachttisch ab. Irgendwann ertastete ich meinen Todfeind und schlug so kräftig wie ich konnte auf ihn ein, bis er endlich Ruhe gab.
Murrend drückte ich meinen Kopf in mein Kissen, ich wollte ums verderben nicht aufstehen! Dennoch warf mich meiner Mutter anschließend aus dem Bett und drohte mir mit einem kalten Waschlappen. Total übermüdet und mit Kilometer tiefen Augenringen begann ich in Zeitlupe mich anzuziehen und bürstete meine Haare durch. Während ich dann im Bad war und meine Zähne putzte ging mein Handy plötzlich mit einem erschreckenden Ton los. Ich zuckte zusammen und ließ die Zahnbürste vor Schreck fallen. Im Nachhinein fiel mir auf dass das mein absoluter Notfallwecker war, denn ich verschlief eigentlich nie! (Durch diesen Notfallwecker)
Ich aß nichts. Ich hatte einfach keinen Hunger. Zwar kam mir meine Familie wieder mit Sätzen wie "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit" oder "Iss was damit du dich konzentrieren kannst" aber das ignorierte ich gekonnt. Wieso wurde ein Mensch mit dieser Gabe geboren und sollte sie nicht nutzen? Also wenn ich eins tat, dann die Kunst der völligen Ignoranz perfekt anzuwenden. Das konnte ich immerhin besser als Mathe. Meine Laune hellte sich jedoch auf als ich ein 'Guten Morgen ❤' von Kelly bekam. Vom Küchenstuhl, führte mein Weg mich am Rucksack vorbei, den ich mir mal ganz geübt mitnahm zur Haustür an der ich in meine Schuhe schlüpfte und mir meine Jacke über die Schultern warf. "Tschüß, bis heute Nachmittag!", rief ich nochmal durch die Wohnung bevor ich hinaus in die absolute Eiseskälte stapfte und sofort bereute eine dünne Jacke angezogen zu haben. Aber jetzt war ich zu faul mir eine neue zu holen also fand ich mich mit dem Aspekt 'Frieren' ganz einfach ab.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!