Kapitel 21

249 15 0
                                    

~Kelly~
Mir fiel im Nachhinein erst auf dass ich da tatsächlich meine Freundin dabei beobachten musste wie sie mit nem Typen nen Date hat. Komplett still stand ich neben Shirin, die die Kamera auf Jan und Melina gerichtet hatte. Richtig, wir hatten entschlossen sie zu filmen um Beweismaterial in brenzligen Situation keine Angst mehr haben zu müssen. Mein Blick verharrte auf den Beiden. Jan begann etwas zu erzählen aber Melina schien das nicht sonderlich zu interessieren. Es verlief relativ ruhig, bis sie zahlten und gemeinsam hinausgingen. Unauffällig folgten wir ihnen. Sie gingen gemeinsam zu einem Brunnen, setzten sich dort hin.
Leicht grinsend beugte sich Jan zu ihr. Sofort versteifte sich mein Körper und meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Kelly... Ganz ruhig", flüsterte Shirin und legte eine Hand auf meine Schulter.
Er nahm vorsichtig ihre Hand und kam ihr noch näher. Kurz vor ihrem Gesicht stoppte er. Melina drückte ihn schroff von sich weg. "Es war Date ausgemacht! Kein küssen nichts!", fauchte sie. "Ach Baby, du liebst mich doch... Glaub mir doch einfach mal.. Ich meine wenn ich ohne Kuss ausgehe muss ich mir einen von einer bestimmten Person abholen", sagte er gehässig und rückte ihr wieder näher. "Lass die scheiße endlich mal! Es wird sich niemand in dich verlieben wenn du die Person ständig erpresst und Dates aufzwingst!! Wieso zur Hölle machst du sowas eigentlich?! Schämst du dich nicht?!", keifte sie ihn an und stand auf. "Manchmal muss man den Personen erstmal zeigen wen sie liebt. Ich muss halt etwas nachhelfen", gab er zurück. "ICH LIEBE DICH NICHT!", schrie sie. "Aber du liebst Kelly?" Ich spürte wie sich Blicke auf mir versammelten. Scheiße.

Journey round my heart (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt