~Kelly~
Zusammen betraten wir wieder den Klassenraum. Mit einem dämpfen Knall ließ ich die Blätter aufs Pult fallen. Ich würdigte dem Lehrer keines Blickes und setzte mich wieder zu Joyce. Sollte ich das Melina erzählen? Ich meine, ich wollte zwar keine Geheimnisse vor ihr haben aber wie würde sie reagieren? Würde sie daran zweifeln dass wir das hinkriegen?
Ich musste es ihr erzählen, das sagte zumindest die Stimme in meinem Kopf die darum bettelte dass ich es tat. Nachdenklich stützte ich meinen Kopf in meine Hände und schaute leer nach vorne.
Ich hörte die Schüler reden aber verstand nicht was sie da redeten.
Mein Kopf war überfüllt mit Fragen.
Ich war gerade dabei völlig abzudriften, da stupste mich Jemand von der Seite an.
Erschrocken fuhr ich hoch und schaute mich verwirrt um. "Kelly, konzentrier dich mal", zischte Joyce so dass nur ich es verstehen konnte. "Entschuldige... "
Mein Blick richtete sich wieder nach vorne auf Herrn Bam der gerade zufrieden nickte und dann plötzlich mich anguckte. "Und hast du auch noch eine Idee?" Dieses Lächeln in seinem Gesicht war zurück. Nervös schielte ich zur Tafel an der groß das Wort 'Textanalyse' stand. Oh nein, sowas konnte ich überhaupt nicht. "Ähm... Nein", antwortete ich und sah wieder weg. "Sicher nicht? Ich meine ihr hattet das schonmal?" Dieser Idiot legte es echt drauf an, mich zu provozieren. Ich hatte von sowas überhaupt null Ahnung. Joyce beugte sich zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr was ich sogleich wiederholte. "Na geht doch, das nächste Mal aber ohne Hilfe deiner Nachbarin?", zwinkerte er doch ich konnte genau die Enttäuschung in seinen Augen sehen.
Dir Blicke der ganzen Klasse war auf mich gerichtet was mir zwar unangenehm aber herzlich egal war.
Schnell schrieb ich den Rest des Textes von der Tafel in mein Heft und schaute auf die Uhr. Bald Pause, zum Glück.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!