~Kelly~
Eine ziemlich laute, dunkle Stimme riss mich aus meinem Schlaf. Herr Bam stand im Türrahmen und bemerkte mich zum Glück nicht. Er verließ das Zimmer und Melina, die schon wach war schloss die Tür. "Wir dürfen heute die Stadt erkunden!", rief sie glücklich und fuhr sich einmal durch die Haare. "Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay"
Ich sprang aus dem Bett und führte einen Freudentanz auf. Naja, wenn man mein rumgehopse als Tanz bezeichnen konnte. "Ich habe das Gefühl dass du dich hier auskennst", lachte sie. "Jap, ich werde dich rumführen und dir viele tolle Orte zeigen und auf ein Eis einladen" "Oh Mann. Jetzt fühle ich mich schlecht", sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "Wieso?", fragte ich und blickte sie schief an. "Naja, du zeigst mir so schöne Orte, lädst mich zum Eis essen ein und ich kann dir nichts zurückgeben" "Du musst mir nichts zurückgeben. Alles was ich brauche bist du"
Ich lächelte sie breit an und machte mich danach fertig. Sie hatte nichts erwidert, war nur etwas rot geworden und grinste seelig vor sich hin. "Wow girl, du siehst toll aus", meinte sie. "So wie du"
Wir bewarfen uns förmlich mit Komplimenten bis wir hinaus auf den Flur stolperten. Zu dumm dass Jan gerade aus seinem Zimmer kam und mich skeptisch ansah. "Du warst heute nicht in deinem Zimmer. Ich denke das muss ich Herrn Bam berichten"
Geschockt starrte ich ihn an, suchte nach einer Ausrede doch er kam mir zuvor. "Ich weiß schon dass du bei melina warst"
"Jan du Missgeburt", zischte Melina. "Oh, hey Baby"
Dass er Baby sagte machte mich rasend. Am liebsten hätte ich ihm sowas von geschlagen, aber ich hielt mich zurück. "Gibst du deinem Janniboy nen guten morgen Kuss?" Melina drehte sich weg. "Kannst du vergessen, Arschloch" "Ach Baby..." Er seufzte. "Anscheinend konnte Taddl dich wohl nicht endlich mal von ihr wegkriegen", sagte er wieder zu mir gewandt. "WAS? DU hast das mit Taddl geplant??", schrie ich ihn an und setzte eine finstere Miene auf. "Klar war das ich. Wer will schon freiwillig mit dir ausgehen?" "Ich zum Beispiel. Mit ihr tausend mal lieber als mit dir", fauchte Melina ihn an.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!