Mario setzt sich vor mich hin. "Hey was ist los?" fragt er. Ich deute auf den Jungen bei Mats. "Kennst du ihn" fragt er wieder. Ich nicke. "Du kennst seinen Bruder aber Mats nicht?" ich nicke wieder. Ich sehe das er auf uns zu kommt und verkrampfe mich dann. "Süße was ist los?" ich deute auf den Jungen. Tränen kommen mir hoch "Ich war mit ihm zusammen" Mario sieht mich an und nimmt mich in den Arm. Auf einmal steht er vor uns und sieht zu mir runter. "Baby.." sagt er. Ich schüttele den Kopf "Lass mich" er sieht mir in die Augen und ich kann in seinen Augen sehen das es ihm echt leid tut. Mario sieht zu Jonas und wirft ihm ein grimmigen Blick zu. Erik packt mich unter den Armen und zieht mich hoch. "Es tut mir leid" sagt er und senkt den Blick. "Warum? Warum hast du es gemacht und dann auch noch mir Caro?" meine Stimme ist nicht mehr als ein flüstern. "Ich weiß das es kein Grund ist aber ich war betrunken.. Und ich glaube irgendwer hat was in mein Drink getan.. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern an gar nichts mehr.." ich sehe ihn an und habe wieder Tränen in den Augen. "Caro liebt dich.." er sieht mich an. "Nein oder?" ich nicke. "Aber ich liebe sie nicht. Ich liebe nur dich" Mein Herz zieht sich zusammen und Tränen rollen über meine Wange. Er hockt sich hin und streicht sie mir weg. "Nicht weinen"
Ich sehe ihn an "Ich kann es nicht sofort über spielen Jonas. Das hat mich verletzt" er nickt. "Jungs! Trainieren!" ruft mein Dad. Mario sieht mich an. "Kann ich dich alleine lassen?" ich nicke. Er drückt mich nochmal und geht dann. Erik drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sehe den beiden nach und Laufe dann zur Tribüne. Ich setze mich hin und lege die Arme um mich. Jonas kommt mir nach und setzt sich neben mich. "Ist dir kalt?" ich nicke. Er zieht sich die Jacke aus und legt sie mir über. "Danke" flüstere ich. Er nickt und lehnt sich zurück ich sehe zu ihm hoch und drehe mich dann schnell wieder um und sehe dann wieder zu Mario und Erik. Erik sieht zu mir hoch und sieht mich besorgt an. Ich lächle ihn leicht an und nicke. Jonas setzt sich aufrecht hin und sieht mich an. "Ich liebe dich.." sagt er leise. Ich sehe ihn an und lächle leicht. "Ich liebe dich auch Jonas aber ich kann es nicht so leicht vergessen..." ich sehe leicht auf den Boden. Er nickt leicht. "Ich verstehe ich gebe dir alle Zeit. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen" ich höre seine Verzweiflung in seine Stimme. "Jonas...." sage ich. "Ich weiß das es dir leid tut" ich sehe ihn leicht ein. Ich lege meine Hände an seine Wange und küsse ihn. "Ich muss es erst vergessen okay?" er nickt. "Warum hast du mir nicht erzählt das Mats Hummels dein Bruder ist?" er zuckt mit den Schultern. "Ich habe es nicht gesagt weil viele deswegen nur mit mir zusammen sein wollen,Weil mein Bruder der Star ist und sie nicht an ihn ran kommen" ich sehe ihn an. "Ich nicht ich ich wollte immer nur dich und wenn hätte ich einfach hier hin kommen können und mit ihm reden" er sieht mich an. "Und wieso einfach hier hin kommen?" er scheint verwirrt zu sein. "Ich hab es dir auch nie gesagt" deutet auf den Trainer. "Das ist mein Dad" er sieht mich an. "Oha" ich nicke leicht. "Daher kennst du auch Mario und Erik?" ich nicke. "Du kennst sie auch?" "Ja Erik spielt bei Mats in der Mannschaft und Mario hat dort mal gespielt" ich nicke. "Beste Freunde?" ich nicke. "Meine Beste Freundin ist nicht mehr meine" er nickt. "Tut mir leid. Ich bin schuld" ich schüttele den Kopf. "Sie ist genauso Schuldig" er nickt ganz leicht. Ich sehe zu den Jungs runter und sehe das die Jungs fertig mit Training sind. "War schön wieder mit dir so zu reden. Ich melde mich bei dir" ich gebe ihm die Jacken und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Ich drehe mich um und gehe wieder zu Mario und Erik....
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger