Kapitel 29

2.1K 60 4
                                    

Marcos Sicht
Durch Bewegungen neben mir werde ich Nachts wach. Ich öffne leicht meine Augen und sehe Emilia wie sie was trinkt. „Hmm Baby alles okay?" frage ich sie im Halbschlaf. Sie nickt und legt sich wieder zu mir. „Hatte nur Durst" ich nicke und lege die Arme wieder um sie. Sie küsst meine Wange und streicht sanft drüber. „Ich wollte dich nicht wecken. Schlaf weiter" Sie lächelt sanft und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. Sie legt sich wieder mit den Rücken zu mir so das ich die Arme um sie legen kann und wir wieder im All bekannten Löffelchen liegen. Ich küsse nochmal ihren Hinterkopf und schlafen wieder ein.

Als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen bin ich auch schon wieder wach. Ich strecke mich leicht und sehe das Emilia noch friedlich schläft. Ich küsse sanft ihre Schläfe und sehe das Mario nicht mehr im Zimmer ist.
Ich stehe langsam auf, lege die Decke um sie und gehe raus ins Wohnzimmer wo Mario auf dem Sofa sitzt und auf sein Handy sieht. „Hey Bro" sage ich. Er sieht zu mir hoch. „Hey man" ich setze mich zu ihm. „Was ist passiert?" ich sehe ihn an. „Hmm schon okay" er sieht mich mit seinen braunen rehaugen an. „Oh das glaube ich nicht Bro, los erzählen" Mario seufzt leicht. „Na gut Ann und ich haben uns gestern ein wenig gestritten.. sie hatte scheinbar kein Verständnis das ich mit der kleinen mitgefühlt habe. Sie meinte direkt ich würde auf sie stehen und was mit ihr haben und all dies. Dabei weiß sie genau das wir sehr gute Freunde sind und das schon recht lange..." ich höre seine Verzweiflung in der Stimme. „Oh man Bro das tut mir leid.. aber das wird doch bestimmt alles wieder. Spätestens wenn Ann merkt das sie meine Freundin ist, wird sie den Gedanken aus dem Kopf verjagen" Mario nickt leicht. „Ja ich hoffe es" sagt er. Wir reden noch eine Weile darüber und darüber was ich gestern Abend mit Emilia noch gemacht habe.

Eine gute halbe Stunde später höre ich die Dusche im Bad. „Ist Erik hier?" Mario schüttelt den Kopf. „Ne der ist schon früh gefahren, wollte irgendwo mit seiner Freundin hin" ich nicke. „Okay dann ist die kleine wach" Mario lächelt sanft „Sehr gut. Ich geh schnell Brötchen holen" ich nicke leicht „okay gut ich breite hier Frühstück vor und halte sie hin bis zu da bist" Mario nickt. Er sprintet sofort los und geht raus. Ich Decke in der Zeit den Tisch,setzte Kaffee an und schneide etwas Obst.

Ich höre wie die Dusche ausgeht. Oh jetzt aber schnell. Ich gehe zum Badezimmer und klopfe an. „Baby? Bist du das?" sage ich durch die Türe. „Ja Moment eben" nicht mal eine Minute später geht die Türe auf. Als ich sie sehe muss ich sofort Lächeln und das liegt nicht daran das sie mein T-Shirt und meine Boxershorts an hat.
„Guten Morgen schöne Frau" ich gehe rein und mache die Türe hinter mir zu.
„Guten Morgen" sagt sie leicht verlegen. Ich lege meine Hände an ihre Hüfte und ziehe sie sanft an mich und küsse sie sanft. „Gut geschlafen?" sie lächelt sanft und nickt. „Ja sehr gut sogar" sie legt ihre Arme um meinen Nacken und sieht mich an. „In deine armen perfekt" sagt sie und küsst mich nochmal. Oh das mit dem hinhalten wird einfach als gedacht. „Das ist schön" Sie legt ihren Kopf auf meine Brust. „Hmm wie gehts Mario?" „Ganz okay kleines er hat sein Rausch ausgeschlafen" Ich küsse ihre Stirn und halte sie nah an mich.

Nach einer Zeit höre ich die Haustüre. Ich küsse nochmal ihren Kopf. „Bist du soweit? Dann können wir Frühstücken." Sie nickt „Fertig ja" Ich küsse sie nochmal, nehme ihre Hand und gehe mit ihr raus. Mario stellt gerade die Brötchen auf den Tisch. „Guten morgen kleines" sagt Mario zu ihr. Sie lässt meine Hand los und umarmt Mario. „Alles wieder gut großer?" er nickt leicht. „Ja alles wieder gut. Aber jetzt bitte frühstücken ich habe ein Bären Hunger"

„Also ich geh gleich zu Ann und rede mit ihr, Erik ist sowieso unterwegs und ihr zwei dürft machen was ihr möchtet" ich nicke Mario zu. „Ja ich wollte noch eben nach Hause mich frisch machen und was anderes anziehen. Dann können wir machen was du möchtest" ich lächel meine Freundin an und gebe ihr ein Kuss auf die Schläfe. Sie lächelt „ich komme mit dir mit" sagt sie und isst weiter.

Zusammen räumen wir nach dem Frühstück ab. Mario macht sich auf den Weg zu Ann und Marco und ich laufen zu seiner Wohnung, die ganz in der Nähe ist.

Feedback!?
_______________________________
Hey Leute🙈
Ich habe gerade die Idee Oneshots zu schreiben?🙈
Ich würde mich nach euch richten indem ihr mir schreibt welche Paarings ihr wollt(also Fußballspieler )
Würde mich freuen wenn ihr das cool findet und es lesen würdet.
Schreibt mit in den Kommentaren doch wie ihr das findet☺️

Liebe Grüße
Christin 💫

https://my.w.tt/Q9fynAcx8M

Habe schon mal was veröffentlicht aber sammle erstmal Vorschläge🙈

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt