"Also" beginnt Emilia. Ich habe Marco genauso wenig geglaubt wie Sie das alle tun. Für mich sah das auch echt eindeutig aus. Ich habe fast zwei Monate nicht mehr mit ihm gesprochen und wissen sie warum?" ich sehe hin. oh shit entweder sie würgt mir richtig Einen ein oder doch nicht. " Es soll so aussehen das er mich betrogen hat. Damit die feine Dame hier bekommt was sie wollte beziehungsweise was sie nicht wollte. Wissen Sie Herr Richter. Damals bevor Marco und ich ein Paar wurden gab es zwischenzeitlich Schwierigkeiten das wir wirklich ein Paar sein durften. Eines Tages bin ich hier hergefahren um endlich reinen Tisch zu weisen und hab bei ihm geklingelt. Da macht mir eine leicht bekleidete Frau die Türe auf. Und so länger ich gucke sehe ich, das es Die Frau ist die hier im Saal sitzt. Nur hat sie eine andere Haarfarbe. Von Blond zu braun. Komisch nicht wahr?" Emilia sieht vom Richter zu Juliet. Den Blick zu mir weigert sie wohl. "Dann gab es einen kleines Streit zwischen mir und Marco und er ist mir sofort hinterher. Ich weiß nicht was da noch im Haus passiert ist nach dem ich da war a.." Ich muss schnell unterbrechen. "Ich hab sie sofort weggeschickt und bin dir hinterher". Das musste ich jetzt sagen. Sie dreht den Kopf leicht zu mir und sieht dann wieder zum Richter. "Ich denke.. Nein ich weiß es das es ein Racheakt ist. Sie ist einfach Eifersüchtig das ich Marcos Freundin bin und das ich von ihm Schwanger bin. Sie verkraftet es nicht und wollte mit alle Gewalt uns auseinander bringen was sie ja auch so gut wie geschafft hat... " das letzte murmelt sie aber ich kann jedes Wort verstehen. "Und sie können mir glauben. Als Betrogene Frau will man eigentlich den Mann am liebsten fertig machen und Dinge mit den machen die selbst in der Vorstellung strafbar sind aber glauben Sie ich würde ihnen was vormachen? Ich bin die "Betrogene" stehe aber trozdem zu meinem Mann" Wow. Sie glaubt mir also?.
"Das klingt ja alles sehr glaubhaft Frau Löw aber können sie das auch irgendwie bestätigen. Haben Sie irgendwas was ihre Aussage bestätig?" Sie nickt, steht auf und geht nach vorne. Sie zeigt ihm ihr Handy. Wahrscheinlich ist es das Überwachungsvideo. Sie geht zurück und setzt sich wieder. "Wenn sie nach rechts wischen sehen sie noch eins" Verwirrt sehe ich hin. Noch eins? "Der beste Freund Von Marco hat mich angerufen und mir gesagt das es Marco nicht besonders gut ging. Er meinte ich soll mir das Video angucken, was sie gerade geguckt haben und mir dann nochmal Gedanken machen. Auf dem Video siejt man nicht viel aber ich kann erkennen das es nicht der Marco ist den ich kennen. Ich will hier auch nicht zu intim werden aber ich weiß wie er sonst so ist. Na auf jeden Fall habe ich mich sofort auf den Weg nach Dortmund gemacht um mir selber ein Bild von Marco zu machen. Mario hat mir dann noch geschrieben das wenn ich da bin es vielleicht nett wäre das ich her komme und mit Marco Rede oder sonst was, weil es nicht gut für ihn aussieht. Ich bin dann sofort her und wollte her in den Saal als ich zwei Stimmen hörte. Ich bin etwas näher und habe gesehen und gehört wie die Dame und Marco sich unterhalten haben. Ich hab sofort rausgehört das was nicht stimmte und habe das aufgenommen. Ich weiß das es nicht erlaubt ist, aber da hat sie zugeben das alles erfunden ist von ihrer Seite aus. Das Marco nämlich das Opfer war nicht sie" Juliet springt auf und will raus rennen,jedoch wird sie sofort von Beamten festgehalten und zurück gebracht. "Na Frau Smidt was war den das?haben sie uns was zu erzählen?" Sie schüttelt den Kopf. Der Richter macht an und sieht es mit Ton an."Du hast alles kaputt gemacht. Meine Kinder wären ohne Vater aufgewachsen nur weil du deine Rache willst. Was soll das Mensch warum machst du sowas" Emilia schreit Juliet schon fast an. "Frau Löw beruhigen sie sich" sagt der Richter. "Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen" Emilia nickt und steht auf sie geht dann auf diese Typische Zeugenbank. " Wir ziehen uns kurz zurück und dann verkünden wir das Urteil" Der Richter geht raus und ist keine Zwei Minuten später wieder da. "Liebes volk ich bitte Sie zur Erhebung" alle stehen auf. "Im Namen des Volkes wird Frau Juliet Smidt wegen Körperverletzung, Vergewaltigung und Vortäuschen des Gerichtes inklusive Rufschädigung von Herrn Marco Reus für 6 Jahre Haft verurteilt. Danke setzen sie sich wieder" Wir setzen uns wieder. Ein lächeln huscht mir dabei leicht übers Gesicht, was die letzten zwei Monate gar nicht mehr da war. "So Frau Smidt, möchten sie noch was sagen?" Sie schüttelt den Kopf. "Gut dann werden die Beamte sie direkt abführen. Die Verhandlung ist geschlossen." Er schlägt sein Buch zu und verlässt den Saal. Erleichtert darüber Schlage ich mit Jan ein. " Danke Mann" sag ich ihm. "Dank Nicht mir" er deutet auf Emilia die raus geht" ich nicke und gehe hinterher.
"Emilia warte bitte" oh wow sie bleibt wirklich stehen. "Danke das du mir geholfen hast" Sie nickt leicht. "Klar ich will nicht das die kleinen dich alle paar Wochen im Knast besuchen müssen. Außerdem warst du es ja nicht" "Das heißt du glaubst mir?," sie nickt leicht. "Ich meine es fühlt sich so an als wenn du mich betrogen hast aber. man ich liebe dich Marco und ich hab dich so vermisst. Ich will nicht nochmal so lange ohne dich sein, es tut mir leid was ich dir an den Kopf geworfen habe und das ich dir nicht geglaubt habe. Bitte" und dann weint sie. Meine Emilia vor mir am weinen. Vorsichtig ziehe ich sie in meine Arme. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht. Jeder hätte so in deiner Situation reagiert ja? Du musst mir verzeihen und nicht Ich dir. Ich liebe dich und werde es auch immer tun. Ich will keine andere. Du bist Wunderschön und trägst mit stolz unsere Babys in dir. Das macht dich so Wunderschön." Vorsichtig streiche ich ihr über den Rücken. Man hab ich diese Frau vermisst. Mir ist nun noch klarer geworden das ich sie für immer behalten will. Ich halte sie nah an meiner Brust und spüre das sie sich langsam beruhigt. Ich drücke sie ein kleines Stück weg und sehe auf ihren bauch. "Darf ich?" Sie nickt sofort. Langsam streiche ich über ihren bauch. "Hey ihr zwei. Papa ist da" ich streiche sanft weiter und sofort spüre ich tritte. "Oh wow" vor Freude aber auch Trauer das ich zwei Monate der Schwangerschaft verpasst habe, laufen mir einfach Tränen über die Wange. Sanft streiche ich den Bauch hin und her. "Hey nicht weinen" sanfte Finger wischen die Tränen auf meiner Wange weg. "Entschuldigung " murmel ich. "Entschuldigung für alles" sie nimmt mein Gesicht in die Hand. "Shhh alles wird gut" sie kommt mir langsam etwas näher. Bis endlich, nach zwei Monaten, ihre Lippen mit meinen Lippen verbunden sind und es wieder einen Kuss zwischen uns gibt....
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger