Meine Augen sind zu daher sehe Ich nicht wer das war. Ich merke nur wie Jonas weggezogen wird und mir die Handschellen abgemacht werden. Ich mache die Augen auf und sehe Mario. Mario steht neben mir aber wer hält Jonas fest?. Ich ziehe mir die Decke drüber und sehe da hin. Erik oder Basti ist das nicht. Ich sehe genauer hin. Mats? Ich verstecke mich unter der Decke und fange bitterlich an zu weinen. "Hey es ist jetzt alles gut" Mario streicht sanft über meinen Kopf. "Wie hast du das raus bekommen?" er setzt sich hin. "Du hast mich angerufen" ich sehe ihn verwirrt an. "Hosentaschen Anruf oder so was" ich nicke leicht. "Und wieso Mats?" "Naja es ist Jonas Bruder er wird ihn unter Kontrolle kriegen oder so etwas" Und warum nicht Marco? Warte. Wieso denke ich sowas überhaupt. Ich nehme mir die Decke und Schlinge sie mir um, nehme meine Sachen und gehe ins Bad. Ich höre wie in meinem Zimmer rum geschrien wird. Ich ziehe mir meine Sachen an lehne mich gegen einen Wand und lasse mich runtergleiten. Warum passiert mir soetwas immer? immer habe ich das Pech mit den Jungs. Ich fange an zu weinen, bitterlich. Es kann einfach nicht sein das ich immer das Opfer bin. Die Türe geht auf und Mario steht neben mir. "Hey kleine" er hockt sich zu mir und streicht meine Wange. "Er wird die nie mehr etwas tun okay? Mats wird schon dafür sorgen." Ich nicke leicht und lege meinen Kopf gegen seine Brust. "Ich bring dich ins Zimmer" er hebt mich hoch. "Nein Mario Ich kann da nicht mehr drin schlafen. Bitte, kann ich mit zu euch kommen? Bitte" er sieht mich mitfühlend an. "Süße du weißt wie gern wir dich bei uns haben aber wo willst du schlafen. Di Betten sind nicht groß." "Ist mir egal Ich schlafe auch auf dem Boden oder auf dem Sofa aber ich kann da nicht mehr schlafen" "Naja gut ich glaube bei André im Zimmer ist noch ein Bett frei. Ich schlafe dann dort und du in meinem Bett okas?" ich seufze leicht. "Ich kann auch dahin gehen mir egal wo Ich schlafe solange ich nicht hier bleiben muss" er nickt und trägt mich raus. Mats hat Jonas nach Hause geschickt und steht noch in meinem Zimmer. "Hör zu es tut mir echt leid was er gemacht hat. Ich weiß nicht was auf einmal mit ihm los ist." "er ist nicht auf einmal so.." Er sieht mich an. "Wie was meinst du?" "er hat mich von Anfang an verarscht. Ich wollte nie mit ihm schlafen, weil ich noch nicht bereit bin und darum hat er das hier gemacht... Er hat mir ins Gesicht gesagt das er mich nie geliebt hat..." Mats sieht mich mit großen Augen an. "Ich erkenne meinen eigenen Bruder nicht mehr.." "Und das Beste war das er mich öfter betrogen hat. Das einzige wo er nichts für kann ist das er mit Caro geschlafen hat" Mats lässt sich auf mein Bett fallen. "Oh man das Tut mir so leid. Wenn ich irgendwas tun kann Sag es mir bitte." Ich sehe zu Mario und deute das er mich runter lassen soll. Er lässt mich dann auch runter und Ich gehe zu Mats. "Hey ist schon okay du kannst dafür nichts." "Aber das wirft alles auf mich" Ich setzt mich neben ihn und umarme ihn einfach. "Ich weiß wir haben nicht viel miteinander zu tun Mats. Aber ich weiß das du nicht so bist okay?" er nickt leicht. "Jetzt komm Ich möchte hier raus" ich gehe mit den beiden runter. "Dad?" ich sehe mich um. "Er ist nicht hier.." kommt von Mario. "Sonst hätte er dir bestimmt geholfen" ich nicke leicht und gehe mit den beiden raus. Auf dem Weg zum Auto sehe Ich meinen Dad. "Dad?" er nickt und er sieht ziemlich fertig aus. "Dad es tut mir leid was Ich vorhin zu dir gesagt habe" er sieht mich an. "Hey ist schon gut . Ich bin ja mit dran schuld." er nimmt mich in den Arm und küsst meine Stirn. "Wo willst du überhaupt hin?" ich deute auf die Beiden. "Zum Hotel" "Und warum?" ich seufze und fange an ihn alles unter Tränen zu erzählen. "Ich kann einfach nicht in dem Zimmer bleibe. " "Was? was ist das bitte für ein Junge! Wenn Ich ihn in die Finger bekomme. Aber geh mit ihnen mit. Ich weiß das du da sicher bist und wo du bist. Schlaf gut Maus" er küsst meine Stirn und geht dann rein. Ich steige mit Mario und Mats ins Auto ein und fahren los. Gleich sehe ich Marco wieder...
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger