Kapitel 59

1.3K 52 2
                                    

~3 Wochen später~

"Babe bist du soweit?" "Ja bin soweit" langsam laufe ich die Treppe runter. "Hilfst du mir die Schuhe anzuziehen?" "Klar babe" ich setze mich auf einen Stuhl und sehe zu ihm. Marco kniet sich hin und zieht mir die Schuhe an. " Wie bei Cinderella" Marco lächelt, küsst meinen Bauch und steht auf.  "Na dann mal los" "Oh Baby sagst du mir den jetzt wo wir hingehen?" Marco grinst frech. "Nein " er küsst meine Wange und holt mir meine Jacke. "So hier bitte" er hilft mir in die Jacke und zieht sich selber seine an. Ich stelle mich vor den Spiegel und reibe über meinen Bauch. In gut 5 Wochen ist der errechnete Termin, wenn ich Glück habe bleiben sie noch mindestens eine oder auch zwei Wochen in meinem Bauch. "Du bist Wunderschön" Marco stellt sich hinter mich und legt die Arme um mich.

 "Du bist Wunderschön" Marco stellt sich hinter mich und legt die Arme um mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zwanzig Minuten später stehen wir vor einer großen Schäune. "Was machen wir hier?" Ich drehe den Kopf zu ihm. "Überraschung" er beugt sich zu mir  und küsst mich sanft. Sofort erwidere ich es und lächele. Ich bin so froh das wir beide wieder zusammen sind. Seit drei Wochen wohne ich wieder bei Marco und ich habe die Zeit echt genossen. Ich habe sogar das Gefühl das wir noch enger zusammen gewachsen sind. Wir haben die Kinderzimmer fertig gemacht und alles schon vorbereitet, da es jeden Moment schon los gehen könnte. Wir steigen aus und gehen zu der Scheune. "Marco was machen wir jetzt" ich greife nach seiner Hand und laufe ihm langsam nach. "Schatz lass dich doch einfach überraschen " er küsst meine Schläfe und geht mit mir rein.

Ich sehe mich drinnen um und sehe gar nichts weil es Stockdunkel ist. "Wo ist den der Lichtschalter? Was wenn ich laufe und wo drüber falle?" Marco lacht leicht und nimmt meine Hand. "Vertraue mir " er küsst meinen Kopf und geht etwas vor. "Das tue ich Marco" Langsam laufe ich ihm hinterher und Versuche irgendwas zu sehen. Marco läuft ein Stück und bleibt vor einer Türe stehe. "So bereit?" ich nicke und küsse seine Wange. Er öffnet die Türe und ich sehe einen großen Raum der geschmückt ist.
"Überraschung " unsere ganzen Freunde springen raus und rufen es.
"Huh " überrascht sehe ich hin. "Wofür ist das den?" ich lächle und sehe hin. "Babyparty " Erik kommt zu mir und umamrt mich. "Erik" strahlend umarme ich ihn. "Wow Danke" ich drehe mich zu Marco und küsse ihn sanft. "Lass dich noch mal richtig verwöhnen. Die Frauen haben sich was ausgedacht" Ich lächle und küsse ihn noch mal. "Danke". Ich drehe mich um und gucke mir die Deko an. Meine Freunde haben sich echt Mühe gegeben. Ich sehe mich weiter um und gehe rum. Ich sehe einen Mann und gehe weiter hin. "Dad?" Er nickt und sofort gehe ich hin. Sofort schließt er mich in seine Arme. "Daddy" ich kuschel ihn und er küsst meinen Kopf. "Alles gut Prinzessin?" Ich nicke sofort und sehe hoch. Dad streicht über meinen Bauch. Ich lächle und sehe mich weiter um und mache ein Bild davon.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsere Prinzen💙💙👨‍👩‍👦‍👦#Babyparty #Überraschung #DankeAnMeinenMann #IchLiebeDich #TwinBoys💙💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsere Prinzen💙💙👨‍👩‍👦‍👦
#Babyparty #Überraschung #DankeAnMeinenMann #IchLiebeDich #TwinBoys💙💙

ich stecke mein Handy weg und gehe zu meinen Freunden. "So Emilia jetzt essen wir erst was und dann machen wir gleich ein Gipsabdruck von deinem Bauch" Ich lächel und nicke sofort. "Oh ja sehr gerne ". Wir machen uns auf den Weg zum Kuchen. Ich nehme mir die Muffins und ein Stück Kuchen und gehe zu Marco. Er steht gerade bei Erik und Mario. "Hey" ich sehe zu den beiden und merke das die drei sofort aufhören zu reden. Leicht verwirrt sehe ich hoch. "Na kleines " Mario umamrt mich sanft. "Wie geht es denn den beiden Fußballern da drin?" sanft streicht er über meinen Bauch. "Oh den beiden geht es sehr gut. Sie sind gerade ruhig aber haben Hunger" leise kichere ich. Mario lächelt und streicht sanft weiter. Marco legt den Arm um mich und küsst meine Schläfe. "Gute Überraschung?" ich nicke. "Oh ja perfekte Schatz" Ich küsse seine Wange und beiße dann in meinen Muffin. "Hmm sehr lecker" Ich lächele und sehe mich wieder um. Ich bin gerade so glücklich das ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Nach dem wir fertig gegessen haben tanzen wir erst, da alle meinte ich wäre gleich so müde das sie alles andere für mich machen werden. Ich stelle mich zu Marco und zusammen tanzen wir. Ich habe meine Arme um seinen Nacken und er hat seine Hände an meiner Hüfte. Ich sehe hoch zu ihm und sehe direkt in seine Augen. Ich könnte mich jedes mal aufs neue verlieben. "Ich liebe dich" flüstere ich. "Ich liebe dich auch" und schon liegen seine Lippen auf meinen.

Kurz darauf kommen die Mädels mit Wasser, Handtücher und Gips zu mir. "So jetzt machen wir den Bauch" Lara sieht mich total aufgeregt an. Ach wie süß. Sie ist noch etwas jünger wie ich, daher hat sie wahrscheinlich noch weniger Erfahrung mit Schwangeren Freundinnen. "Lehn du dich zurück und entspanne dich" ich nicke sofort. "Das mache ich" Ich lehne mich brav zurück und sehe den Mädels dabei zu. Leicht sehe ich zu Marco der wieder abseits mit Erik und Mario steht. Was reden die den die ganze Zeit. "So während der Bauch Trockent gibt es Geschenke" ruft Ann. Marco Erik und Mario kommen zu uns. Marco setzt sich neben mich und küsst meine Wange. Wir bekommen von unseren Freunden und Familie viele Geschenke wie Kuscheltiere,Decken, Schnuller und die ersten Spielzeuge. "Danke" ich sehe alle an und lächle. Marco steht auf und geht in die Mitte des Raumes. verwirrt sehe ich hin. Hmm. "Babe kommst du mal eben?" ich nicke und stehe auf. Langsam laufe ich zu ihn. Marco lächelt und küsst meine Wange. "Um den Tag in Erinnerung zuhalten machen wir noch ein kleines Fotoshooting" Er küsst meine Stirn und zieht mich näher an sich. "Ach Schatz den Tag behalte ich auch so im Kopf" ich küsse ihn sanft und so beginnt auch unser Fotoshooting. Es ist so unglaublich schön mit Marco Bilder zumachen, alleine aber auch mit all unseren Freunden. Es kann nicht schöner sein als jetzt gerade.

Gegen Abend machen sich dann unsere Gäste auf den Weg nach Hause. Zusammen haben wir noch aufgeräumt und die Geschenke in unser Auto gebracht. Ich setzte mich kurz auf ein Stuhl da ich ziemliche Bauchkrämpfe bekommen. "Alles okay Schatz?" ich sehe zu Marco hoch der mich besorgt anguckt. Ich nicke leicht. "Ja geht sofort wieder" Er küsst meine Stirn und bringt den Rest ins Auto. Meine Bauchkrämpfe werden immer mehr und in Abständen.. Wehen?
Aufeinmal hab ich ein starkes ziehen und keuche laut stark auf.
"Marco? Ich glaube die Babys kommen.."

Wie findet ihr das Kapitel?☺🙈

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt