~Zeitsprung~ 3 Monate Später.
Heute wäre es so weit. Heute würden Marco und ich offiziell zeigen das wir zusammen sind. Ich werde mit zu seinem Fußballspiel gehen, und auch zu meinem Dad da es ein Freundschaftsspiel des DFB ist, und ihn dort unterstützen und nach dem Spiel auch direkt zu ihm gehen. Wenn das natürlich kein merkt, wovon ich nicht ausgehe da ich ein Trikot habe wo die Nummer 11 drauf ist und drauf steht ~Reus' Mädchen~, werden wir ein bild auf seine sozial Media Seiten Posten und es so öffentlich sagen.
In den letzten drei Monaten ist nicht viel passiert. Mein Dad hat es mittlerweile akzeptiert und ist auch glücklich da ich es bin. Ich wohne mittlerweile in Dortmund habe aber eine kleine Wohnung da ich es für richtig halte, nicht nach drei Monaten Beziehung zusammen zu ziehen. Es war mir dann einfach zu schnell. Marco und ich haben uns dennoch fast jeden Tag gesehen da ich auch nicht regelmäßig Uni habe. Naja ich bin viel offener geworden und nicht so selbstkritisch mehr, weshalb Marco und ich mittlerweile auch echt oft miteinander schlafen, natürlich mit Verhütung. Ich muss sagen es macht und beiden echt Spaß. Er zeigte mir jeden Tag wie sehr ich ihm vertrauen kann und das er mich wirklich liebt.
Wenn er Auswärtsspiele hatte und nicht hier war, war zwar nicht schön, aber da wir ja getrennt leben ging das mit der räumlichen Trennung eigentlich ganz gut. Wir waren eigentlich immer nur bei Marco oder bei mir da wir noch nicht an die Öffentlichkeit bekannt geben wollten das wir zusammen sind, aber heute haben wir es endlich vor. Wir haben gemerkt das wir uns beide wirklich lieben und nicht ohne einander können und wollen auch endlich als Paar in der Öffentlichkeit sein, wollen essen gehen oder etwas anderes machen. Klar waren wir ab und an mal in der Öffentlichkeit, haben dann aber keine Händchen gehalten oder uns geküsst oder ähnliches, eigentlich das Gegenteil eines Pärchen.So jetzt aber mal wieder zum hier und jetzt. Ich sitze in meinem Zimmer, an meinem Schminktisch und schminke mich leicht. Ich stehe auf nehme mir mein Deutschland Trikot und ziehe es mir mit einer kurzen schwarzen kurzen Hose an, da es ziemlich warm ist. Ich sehe auf mein Handy und sehe das Mario und Erik gleich da sein werden. Erik ist noch verletzt und Dad hat Mario nicht in den Kader berufen da er auch ziemlich lange verletzt war. Das Gute ist dass, das Spiel in Dortmund statt findet. Ich kämme mir noch mal durchs Haar, nehme meine Tasche und gehe aus meiner Wohnung, gehe runter durchs Treppenhaus und warte vor der Türe auf Mario und Erik.
Irgendwie bin ich ja schon nervös, ich meine wie werden die anderen reagieren? Werden sie es akzeptieren oder werden die mich beleidigen? All diese Fragen schweben schon Wochenlang durch meinen Kopf.„Hey willst du nicht mal langsam einsteigen?" Mario reist mich aus meinen Gedanken. „Huh ja ich komme" ich lache leicht und steige ins Auto ein. „Na kleine alles gut?" Mario dreht sich leicht nach hinten und sieht zu mir. „Klar alles gut" ich lächel ihn an. „Sehr schön" er dreht sich wieder nach vorne und fährt los. Die Fahrt lief er schweigend da ich ziemlich nervös bin je näher wir kommen.
Am Stadion angekommen fährt Mario zu den VIP Plätzen. Wir steigen aus, zeigen unsere Pässe und gehen rein zu unseren Plätzen. Wir sind genau rechtzeitig da die Jungs gerade aufs Feld laufen und sich warm machen. Marco steht in der Mitte des Feldes und lässt sein Blick scheinbar durchs Stadion gleiten. Für Marco ist es ja ein Heimspiel, hier in Dortmund zu spielen,hier in seinem zweiten Zuhause. Sein Blick bleibt bei mir hängen und zwinkert mir zu. Ich lächel zu ihm runter wonach er sich sofort warm macht. „Und? Wie ist es so jetzt bald offizell Spielerfrau zu sein?" Erik setzt sich neben mich und sagt es leise das es auch nur ich verstehe. „Puh keine Ahnung, irgendwie nicht anderes als die letzten Monate. Klar wird es aber heute anderes sein aber damit werden wir klar kommen." Erik lächelt und nickt. „Na dann volle Konzentration auf das Spiel" Ich nicke und wir sehen aufs Spielfeld, wo gerade die Jungs mit den Kindern einlaufen.
Ich Sehe an wie traurig meine beiden Jungs sind das sie nicht spielen dürfen. Ich umarme sie beide an mich und kuschel sie einmal. „Hey Jungs nächstes mal steht ihr hier auch wieder ja? Es ist besser das ihr euch jetzt schont bevor die nächste Verletzung kommt und ihr noch länger nicht spielen dürft. Okay?" die Jungs drehen sich beide zu mir und drücken mir jeweils ein Kuss auf die Wange. „Danke du hast recht"sagt Mario und küsst nochmal meine Wange. „Gerne Jungs und jetzt wirklich Konzentration" beide nicken und wir beobachten das Spiel.
Die ersten zwanzig Minuten passiert nicht wirklich was. Doch aufeinmal rennt Joshua Kimmich mit den Ball nach vorne, passt auf Marco der den Ball dann souverän in das Tor versenkt. Strahlend sehe ich runter zu meinem Freund und sehe gerade erst was er macht. Er kommt auf unsere Tribüne zu, formt ein Herz mit seinen Händen und zeigt dann mit dem Finger auf mich. Er zwinkert mir zu und joggt dann wieder auf seine Position. „Okay jetzt müsste jeder es gecheckt haben" sagt Mario leicht lachend. „Aber süße Idee von ihm" ich nicke ihm zustimmend zu und sehe weiter gebannt aufs Feld. Ich sehe weiter bis zur Halbzeit hin, wo nichts großartig mehr passiert.
In der Halbzeit steht es dann 1:0 für uns. Ich geh mir schnell was zu trinken und zu essen holen und setze mich auf mein Platz. „Genau Rechtzeitig bevor wieder Anpfiff ist." Erik lacht leicht und klaut mir eine Pommes. „Hey" ich lache leicht und sehe gespannt zum Spiel. Viel passiert nicht mehr in der Halbzeit. Es gab gute Chancen aber im ganzen ist es geblieben.
„wollen wir schon runter? In 5 Minuten ist es aus?" ich nicke Mario zu und stehe auf. Ich nehme meine Tasche und zusammen laufen wir runter. Wir laufen runter zur unteren Tribünen. Mein Dad steht noch am Spielrand und läuft hin und her. Als der Schiri anzeigt das es noch 3 Minuten Verlängerung gibt dreht mein Vater sich genau in meine Richtung. Er kommt auf mich zu, natürlich ist er in unseren Plan eingewiesen worden, „Hey Prinzessin" er lächelt und hilft mir über die tribüne. Mario und Erik klettern so darüber. Ich gehe mit meinem Daddy mit und setzte mich noch eben auf seinen Platz. Der Schiri pfeift ab und die Jungs klatschen erstmal sich unter einander ab und dann mit den Jungs der anderen Mannschaft. Als die Jungs der anderen Mannschaft in die Kabine gehen, gehen unsere Jungs noch zur Fankurve. Mein Dad kommt auf mich zu und nickt mir zu. Ich Stelle meine Tasche ab und laufe langsam aufs Feld. Mitten auf dem Feld bleib ich stehen und sehe Marco an der noch mit dem Rücken zu mir steht.....
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger