Sofort renne ich runter zu meinem Dad. „Dad !!!" Mein Dad kommt mit einem Geschirrhandtuch aus der Küche ins Wohnzimmer. „Ja? „Was hast du gemacht?" Er sieht mich verwirrt an. „Ähm Geschirr gespült" Ich lehne mich gegen eine Wand und sehe ihn an. „Ich meine mit Marco" Er setzt sich auf einen Stuhl und sieht mich an. „Was soll ich gemacht haben?" Ruhig bleiben „Ich lese vor: Hey, Es ist besser wenn wir erst mal Abstand halten... Es ist nur zu deinem besten" Nicht weinen ich spüre die Tränen in mir hoch kommen aber lasse sie nicht raus. „Maus ich habe dir gesagt das diese Männer nichts für dich sind." Wut steigt in mir auf. „Dad ich liebe ihn. Wieso musst du alle Fußballer unter einen Hut stecken. Mario ist nicht so Erik und Bastian auch nicht und Marco sowieso nicht." „Maus hör zu nächste Woche fahren alle wieder zurück in ihre Vereine. Marco ist dann wieder in Dortmund und du bist hier. Wie soll das gehen? Er muss jeden Tag trainieren und hat ein bis zwei Spiele pro Woche. Er wird keine Zeit für dich haben und außerdem steckst du in deinen Abi Prüfungen." „Das ist nicht dein Ernst Dad? Es würde ein weg geben. Außerdem bin ich bald sowieso in Dortmund" „Du bist was?" „Ja ich muss in Dortmund auf die Uni" Erik kommt runter. „Du kommst nach Dortmund?" er fängt an wie ein kleiner Junge an zu strahlen. „Ja Erik komme ich" „Du kannst bei mir wohnen" Er zieht mich sofort in seinen Starken Armen. „Ich habe da auch noch ein Wörtchen mit zu reden" „Nein Dad ich bin volljährig ich kann es selber entscheiden." „Aber du kannst mich doch nicht auch noch alleine lassen" Ich merke wie verzweifelt er ist. „Dad was hast du zu Marco gesagt und wo ist er?" Er sieht runter. „Er ist wieder in Dortmund.. Habe ihn so zu sagen rausgeschmissen damit er dich in ruhe lässt..." „Du hast was gemacht? Dad spinnst du?" Ich löse mich von Erik und sehe ihn an. „Er tut dir nicht gut kleines.." „Dad er hat mich glücklich gemacht.. Wir sind nicht zusammen oder so aber er bedeutet mir was, Man Dad ich bin verliebt in ihn." Ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer. Ich packe ein paar Sachen und merke nicht wie die Tür aufgeht. „Was machst du da?" Erik steht in meinem Zimmer und sieht mich an. „Ich muss nach Dortmund ich muss zu Marco." „Hälst du das für eine Gute Idee?" „Jaa" Ich mache den Koffer zu und lege mich aufs Bett. „Ich muss sagen was ich fühle... Kommst du mit?" „Klar ich weiß wo er wohnt." "Danke Erik" er nickt lächelnd und trägt meinen Koffer runter zum Auto. Ich folge ihm und zieh dabei meine Jacke an. Ich steige ins Auto und sehe zu ihm. "Es ist richtig zu ihm zu fahren und ihm alles zu erzählen oder?" Er nickt. "Klar, du liebst ihn und ich denke mal das er dich auch liebt. " ich nicke leicht und sehe aus dem Fenster. "Ich verstehe Dad einfach nicht... Warum würde er es unterstützen wenn ich mit dir Oder Mario zusammen wäre aber nicht mit Marco? " Erik fährt auf die Autobahn Richtung Dortmund. "Ich weiß es nicht warum.. Ich habe das Gefühl er hält nicht viel von Marco, obwohl er ja einer der besten Spieler ist." "Dad hat ihn raus geschmissen damit er und ich kein Kontakt mehr haben.. Wieso macht er sowas? Ich dachte er liebt seine Tochter und will das sie glücklich ist. " verzweifelt fahr ich mir durch die Haare. "Hey kleine es wird sich gleich alles klären.. Falls ihr zusammen kommen solltet kannst du es ja versuchen geheim zu halten obwohl das schwer werden wird... " ich nicke leicht.. "Ja ich weiß ja nicht was kommt.." Erik fährt in Dortmund rein und fährt in ein Viertel wo Nur Villen stehen. Oh Wow. Ich sehe aus dem Fenster als Erik geparkt hat. "Welches Haus? " er deutet auf ein Riesen Haus und sieht mich an. "Warte bitte hier " ich steige aus und klingel an der Türe. Mein Herz schlägt schneller als beim irgendwelchen Prüfungen. Als die Türe geöffnet wird bleibt mir die Spucke weg und ich spüre wie sich die Tränen in meinen Augen bilden...
Feedback! ?
Sorry das so lange nichts mehr kam hatte Viel zu tun und bin auf einer Neuen Schule und hab Jahrespraktikum da fehlt mir die Ideen
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem🙈
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)
FanfictionMarco Reus Erik Durm Mario Götze Bastian Schweinsteiger