Kapitel 33

2.1K 60 1
                                    

Ganz früh morgens werde ich wach. Ich recke mich leicht und sehe mich um. Marco liegt immer noch so neben mir und schläft friedlich. Langsam und vorsichtig löse ich mich von ihm und gehe mich schnell im Bad duschen und frisch machen. Ich ziehe mir was neues an und gehe nochmal ins Schlafzimmer. Als ich sehe das Marco immer noch schläft geh ich wieder nach unten und mache Frühstück.

Ich brate etwas Speck an, mache Spiegelei und Backe in der Zeit Brötchen auf. Ich gebe mir sehr viel Mühe mit allen und merke gar nicht das Marco im Türrahmen steht. Ich stelle gerade zwei Teller auf den Tisch als ich dies bemerkte. „Oh Gott" ich erschrecke mich und zucke leicht zusammen. „Na Gott bin ich noch nicht". Er kommt auf mich zu und küsst mich. „Guten Morgen babe" ich lächele ihn an. „Guten morgen Schatz" Ich hüpfe leicht hoch und küsse ihn noch mal. „Alles gute zum Geburtstag" er lächelt und küsst meine Stirn. „Danke Babe" er hält sich nah sich. „Also erst zeige ich dir ein „Geschenk" dann frühstücken und dann die anderen Geschenke" Ich kichere leise und sehe hoch. Marco lacht leicht. „Oh Baby so aufgedreht. Aber klingt gut" er küsst meine Stirn. Ich laufe zum Kühlschrank und hole den Kuchen raus. „Gestern Abend noch gemacht" er sieht drauf und lächelt breit. „Woher weißt du welcher mein Lieblingskuchen ist?" er sieht mich an. „Hallo ich bin deine Freundin ich weiß sowas" wir müssen beide lachen.

„Den essen wir nachher die Jungs wollten heute Mittag vorbei kommen" Marco nickt und küsst mich nochmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Den essen wir nachher die Jungs wollten heute Mittag vorbei kommen" Marco nickt und küsst mich nochmal. „Danke" „sehr gerne Schatz" ich stelle den Kuchen wieder weg und hole die Brötchen raus. Ich lege alles auf den Küchentisch und setze mich hin. „so essen" das lässt sich Marco nicht zweimal sagen und setzt sich sofort hin. Gemeinsam essen wir zusammen, reden über einiges und lachen gemeinsam. Ich merke immer mehr, wie sehr ich diesen Mann liebe.

Nach dem Frühstück räumten wir zusammen ab und setzen uns aufs Sofa. Ich hole die Tüte hervor, wo die Geschenke drin sind. „So mal sehen welches du zuerst bekommst" Marco lächelt und sieht mich an. „Babe du musst mir nichts schenken. Allein das du da bist ist das schönste Geschenk." „Aww bist du süß" Ich küsse ihn sanft. „Aber trotzdem als Anerkennung" er lächelt und nickt leicht. Ich gebe ihn ein kleines Paket wo ein Anhänger für seine Kette mit unseren Anfangsbuchstaben drauf ist. Er packt es aus und lächelt sofort breit. „Aww das wechsle ich sofort" danach gebe ich ihm ein Geschenk mit einer Uhr und sein Lieblings Parfüm. „So zum Schluss. Das liegt mir am Herzen" ich gebe ihm ein Umschlag. Marco nimmt ihn an sich und öffnet ihn. Je mehr er ihn öffnet desto nervöser werde ich. Ich habe ihn ein Kondom reingelegt mit einem Zettel drin, wo drauf steht : Ich bin bereit.

Marco sieht mich mit großen Augen an. „Wow babe bist du dir sicher? Gestern warst du dir so unsicher" ich nicke und sehe ihn an. „Du hast mir gezeigt das du komplett anderes bist, das ich dir 100% vertrauen kann und ich dir alles geben will was du möchtest. Und ich weiß das es männliche Bedürfnisse sind und du musstest zwar erst ein paar Tage warten aber ich will auch endlich" Marco lächelt und zog mich Zu ihm. „und außerdem, wer sagt das ich gestern die Wahrheit gesagt habe und das alles nicht schon geplant hatte." Marco lacht und küsst meine Nase. „Du Schlingel" ich kuschel mich an ihn und lächele. „Hmm du darfst dir aussuchen wann" ich sehe hoch. „Ich wäre aber schon für heute" ich streiche seine Brust entlang und zwinkere ihm zu.
„Oh Baby" er grinst leicht. „Hmm wie viel Zeit haben wir?" er sieht mich fragend aber. „Also wir haben jetzt halb elf und die wollten so gegen drei oder halb vier hier sein" Marco grinst breit, hebt mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer angekommen legt er mich aufs Bett und stützt sich über mir ab. Er küsst mich mit voller Liebe. Ich nehme meine Hand und fahre durch sein Haar und erwidere es genauso. Nach ein paar Minuten lösten wir uns wegen Luftmangel. „Du kannst immer wieder stop sagen okay?" ich nicke und sehe ihn an. „Ja aber ich bin mir ganz sicher Schatz" Marco lächelt und zieht sein Shirt aus. Man er ist verdammt heiß und ich habe das Glück seine Freundin zu sein. Marco setzt mich leicht auf und zieht mir das Oberteil aus. Er lächelt mich an und fährt über meinen Bauch. „Du bist so schön babe" ich lächle sanft und sehe zu ihm. Langsam zieht er meine hose aus und sieht mir dabei in die Augen. Er sieht fragend aus und ich nicke ihm zu. Er zieht meine Hose ganz aus und zieht mein Slip mit aus. Er krabbelt leicht hoch und küsst meinen Hals entlang. Er küsst sanft und saugt ganz sanft an meinem Hals. „Darf ich dich markieren?" er sieht fragend hoch. „Marco Schatz mach was du möchtest" ich lächle ihn an und Streich zu seinem Hals. Er saugt mehr an meinem Hals, was mich aufkeuchen lässt. „Hmm meine" er lächelt und küsst mich sanft während er anfängt seine Boxershort auszuziehen. Marco streift sie sich an und legt sich zwischen meine Beine. Ich spüre ihn schon an mir was mich leicht aufkeuchen lässt. Marco sieht mich an und streicht meine Haare aus dem Gesicht. Ich Atme tief durch und nicke „los Schatz" Ich küsse ihn sanft und gebe ihm das Kondom. Marco macht es sich drüber, stützt sich neben mich ab und dringt ganz langsam ein, wobei er mich die ganze Zeit ansieht. Ich kralle mich in seine Starken Oberarme und lege den Kopf in den Nacken. Marco ist die ganze Zeit sehr sanft und vorsichtig und bringt uns beide relativ schnell zum Höhepunkt. Wir beide atmen schnell und sehen uns lächelnd an. Marco zieht sich raus, legt sic neben mich und zieht mich in seine Arme. „Wow" flüstere ich gegen seine Brust. Marco lächelt und küsst meine Stirn.
Wir liegen noch einige Zeit da bis wir auf mussten da Mario und Erik kommen würden. Wir ziehen uns an, ich überschminke den Knutschflecken, decken den Tisch im Garten und schneiden den Kuchen schon mal an.

Als alle dann endlich da waren, sitzen wir zusammen und reden über alles mögliche bis spät in den Abend. Wir haben gegen Abend noch Pizza bestellt die Jungs haben gezockt während ich dabei zusah. Gegen 22 Uhr verließen alle dann das Haus und Marco und ich räumten zusammen auf. So um 23 Uhr liegen wir wieder im Bett und schlafen auch sehr schnell Arm in Arm ein.
Feedback!?

Die Tochter von Jogi Löw (DFB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt